• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von ghostrider1989

  1. ghostrider1989

    Caledonia - welche Größe fahrt ihr?

    Bin gerade dabei mein Caledonia zum Pendelrad aufzubauen. D.h. Schutzbleche müssen dran. Beim aktuellen Pendelrad sind Bontrager NCS verbaut, welche mir aber nach vorn etwas kurz sind. Nun habe ich nach etwas recherchieren etwas gefunden...
  2. ghostrider1989

    Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

    Hat sich erledigt...war für Microspline 🫣 Die Idee war, bei einem Defekt, ein Ersatz da zu haben.
  3. ghostrider1989

    Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

    Was meint ihr...macht es Sinn, sich noch extra einen Freilaufkörper für die Scope Laufräder mitzubestellen?
  4. ghostrider1989

    Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

    Kurze Frage zu RCZ. Habe am 08.12 das erste Mal was bei RCZ bestellt. Habe das Geld auch direkt überwiesen. Habe beim Kundensupport nachgefragt ob es angekommen ist. Es gab eine positive Rückmeldung. Aber ich Konto steht die Bestellung auf "en cours". Ändert sich der Status irgendwann?
  5. ghostrider1989

    Cube Cross Race C:68X TE 2022

    Rahmengröße 58 & Komplettrad
  6. ghostrider1989

    Cube Cross Race C:68X TE 2022

    Hat jemand Interesse an einem neuen Cross Race C:68X TE? Einfach eine PN schicken.
  7. ghostrider1989

    Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

    Sollte ich die Annahme des Paketes von meiner Fahrrad.de Bestellung verweigern... Bringt das überhaupt noch was?
  8. ghostrider1989

    Kaufberatung Größe für Caledonia-Rahmen

    Okay...danke für deine Einschätzung. Ich denke ich werde es versuchen 😁
  9. ghostrider1989

    Kaufberatung Größe für Caledonia-Rahmen

    Tiefes Cockpit würde mir generell erst einmal nichts ausmachen. Beim aktuellen Cross Race sind alle Spacer unterm Vorbau nach oben gewandert 😁 ich bin so unentschlossen 🥴
  10. ghostrider1989

    Kaufberatung Größe für Caledonia-Rahmen

    Hallo liebe Radsportgemeinde, ich bin bei Statera auf das Caledonia gestoßen und leider ist es nicht mehr in meiner Standartrahmengröße 58 verfügbar. 56 gibt es noch. Bin nur etwas verunsichert ob es nicht etwas zu kurz ist!? Aktuell habe ich Cube Cross Race Pro in 58. Ich persönlich bin 189cm...
  11. ghostrider1989

    Neuer LRS, Freilauf stoppt früher

    Bestimmt sind die Lager hinüber...läuft es beim drehen des Laufrades rau?
  12. ghostrider1989

    Klicken des Antriebs wie ein Autoblinker – am Fahrrad!

    Wäre dann was für ein Problemchen?
  13. ghostrider1989

    Laufradsatz Disc für den Daily Einsatz

    Ich bin auf der Suche nach einem gescheiten Laufradsatz. Bin vor knapp 5 Wochen von einem Ritchey Zeta WCS Disc auf DT Swiss ER 1600 umgestiegen. Aufgrund eines kleinen Unfalls hatte die vordere Felge einen Schaden und hinten hatten die Lager deutliche Geräusche gemacht. Nun gut...auf jeden Fall...
Zurück
Oben Unten