• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Ganzkörperkrampf

  1. Ganzkörperkrampf

    Trikotdesign Abstand halten

    AW: Trikotdesign Abstand halten Hallo Klaus, vielen Dank nochmal für deien Bemühungen ,und dass jetzt wirklich alle schön Abstand halten. Wünsche uns allen eine Unfall- und Sturzfreie Radsaison. Gruss aus Dortmund
  2. Ganzkörperkrampf

    Trikotdesign Abstand halten

    AW: Trikotdesign Abstand halten Auch nicht schlecht. Mit Fadenkreuz wäre es vielleicht noch besser ;-)
  3. Ganzkörperkrampf

    Welches Bier trinkt ihr ?

    AW: Welches Bier trinkt ihr ? Beste Bier der Welt :bier::bier:
  4. Ganzkörperkrampf

    Hallo Sven, ich hoffe, dass meine Überweisung spätestens am Freitag angekommen ist. Hast du...

    Hallo Sven, ich hoffe, dass meine Überweisung spätestens am Freitag angekommen ist. Hast du schon einen Termin, wann die Trikots in etwa kommen. Gruss aus Dortmund Daniel
  5. Ganzkörperkrampf

    Geistiger Nichtschwimmer

    :eek: :mad: :eek: Hallo zusammen, ich habe gerade einen wirklich "hellen" Beitrag zum Sturz von Jens Voigt gelesen. Der Verfassername sagt eigentlich schon alles:aufreg: [/COLOR[COLOR="Red"]]" Ihatebikes"Richtig so!!!!Was habe die verdammten Fahrradfahrer auf der Strasse zu suchen für die...
  6. Ganzkörperkrampf

    Neuauflage des Keep Distance Trikots?

    AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots? Je nach dem wie das Design ist, würde ich auch wieder eins nehmen.
  7. Ganzkörperkrampf

    Na Mölli, wie isset ??

    Na Mölli, wie isset ??
  8. Ganzkörperkrampf

    Neuauflage des Keep Distance Trikots?

    AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots? Meins ist auch da:jumping:, kurz durchgewaschen, schnell trocknen lassen und dann aufs Rad. Weiß ja nicht, ob das Einbildung:confused: war, hatte aber das Gefühl, dass mehr Abstand gehalten wurde. Nochmals vielen Dank an Coron :daumen: P.S. Und denkt...
  9. Ganzkörperkrampf

    Neuauflage des Keep Distance Trikots?

    AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots? Hallo:) hat schon jemand sein Trikot bekommen. Ich leider noch nicht ???:(
  10. Ganzkörperkrampf

    16-Talsperrenrundfahrt Gevelsberg

    AW: 16-Talsperrenrundfahrt Gevelsberg Vielen Dank für eure Bemühungen :):):)
  11. Ganzkörperkrampf

    16-Talsperrenrundfahrt Gevelsberg

    Hallo zusammen, ich möchte Ende August die 151 Runde in Gevelsberg fahren. Hat jemand zufällig ein Streckenprofil von dieser Tour ???
  12. Ganzkörperkrampf

    Neuauflage des Keep Distance Trikots?

    AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots? In einer Woche ist es bestimmt schön:o, und dann wirst du schwitzen in deinem Langarmtrikot:D Denke aber eher, dass die Kurzarmtrikotbesteller ( schöne Wortneuschöpfung:rolleyes:) noch ein wenig warten müssen.
  13. Ganzkörperkrampf

    Neuauflage des Keep Distance Trikots?

    AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots? Was haltet ihr davon, wenn wir alle, sobald wir die Trikots haben, ein Foto davon machen???:confused: Natürlich sollten wir alle in dem Trikot stecken :)
  14. Ganzkörperkrampf

    Neuauflage des Keep Distance Trikots?

    AW: Neuauflage des Keep Distance Trikots? Sorry, ich war wohl der letzte.:o Ist aber jetzt auch überwiesen worden:) Was meint ihr wie lange wir jetzt auf die Trikots warten ???:confused:
  15. Ganzkörperkrampf

    Pedale

    AW: Pedale Normalerweise sind keine Pedale dabei. Hättest du beim Kauf dem Händler aus dem Ar... leiern müssen;). Ist eigentlich immer was zu machen. Probier es einfach mit Clickies, sind eigentlich idiotensicher:)
Zurück
Oben Unten