• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von fuseholder

  1. fuseholder

    Record 11fach Umwerfer an 10fach Kurbel ?

    Hallo zusammen, bin gerade am updaten meines FG Lite's. Ist es problemlos einen aktuellen 11 fach Umwerfer an einer 10 fach Schaltung/Kurbel zu betreiben ? Der Ergo ist bereits QS. Ergänzend muss ich noch sagen das es sich bei den Kettenblättern um Q-Rings handelt. Danke im voraus...
  2. fuseholder

    Glocknerkönig 2010

    AW: Glocknerkönig 2010 ja, ein wirklich schöner Bericht ! P.S. : Ich wollte auch mal auf Latex umsteigen, aber das lassen wir jetzt mal...... (zumindest im VR)
  3. fuseholder

    Glocknerkönig 2010

    AW: Glocknerkönig 2010 Startnummer bei mir 1576, Zeit hatte ich 1:54, bin wirklich zufrieden, war wirklich ein super Event !
  4. fuseholder

    Glocknerkönig 2010

    AW: Glocknerkönig 2010 die Prognosen bis jetzt sind trocken, auf Kälte aber trotzdem eingestellt sein, zumindest das die Klamotten dann im Kleidersack sind der dann hochgeschickt wird......, wenn dann grausts mir eh nur vom Abfahren :D
  5. fuseholder

    Glocknerkönig 2010

    AW: Glocknerkönig 2010 Bin auch mit dabei, zum ersten mal. Wird wohl etwas kühler werden :p
  6. fuseholder

    Schwalbe vs.Conti

    AW: Schwalbe vs.Conti vollkommen logisch das hier in good old Germany deutsche Reifenhersteller sich eine eingekaufte Lobby bei diversen Fachmagazinen gesichert haben, mann brauch sich auch nur mal die Tests der Räder anschauen : immer sticht Cube, Canyon, Stevens, Focus bla bla bla..... hervor...
  7. fuseholder

    Speichengeräusche bei Neutron Hinterrad

    AW: Speichengeräusche bei Neutron Hinterrad wohl gar nicht so einfach wenn gefühlt die Spannung aller Speichen auf der Antriebsseite gleich ist und das LR 100 % zentriert ist, wer hat schon sowas wie ein Tensionmeter.......
  8. fuseholder

    Speichengeräusche bei Neutron Hinterrad

    AW: Speichengeräusche bei Neutron Hinterrad hab jetzt mal die Stellen wo sich die Messerspeichen kreuzen geölt, nun ist Ruhe........ !
  9. fuseholder

    Speichengeräusche bei Neutron Hinterrad

    AW: Speichengeräusche bei Neutron Hinterrad das ist ja das Problem, im Wiegetritt hört man nämlich nix :p
  10. fuseholder

    Speichengeräusche bei Neutron Hinterrad

    AW: Speichengeräusche bei Neutron Hinterrad das hört sich alles ziemlich schlüssig an - werd ich gleich mal heut Abend alles fluten.... thx !
  11. fuseholder

    Speichengeräusche bei Neutron Hinterrad

    Hallo zusammen, habe seit ungefähr 2000 km einen neuen Campagnolo Neutron LRS im Einsatz. Alles lief bis jetzt ohne Beanstandung, jedoch seit kurzem sind Bergauf ab ca. 7 % Speichengeräusche am Hinterrad zu vernehmen, als ob jemand Harfe spielen würde (und das nicht leise). Ich habe alles...
  12. fuseholder

    Meine Freundin findet mich zu dünn...?!!

    AW: Meine Freundin findet mich zu dünn...?!! nee, "wirklich" nicht zu dünn - ich bin 1,78 und wiege momentan 67 kg, und sie meint das ich schon noch 2kg runter könnte :p
  13. fuseholder

    Bianchi: Lagerhalle brennt mit 15.000 Rädern ab

    AW: Bianchi: Lagerhalle brennt mit 15.000 Rädern ab summa summarum: eine Tragödie !
  14. fuseholder

    Cycling Days München 2010

    AW: Cycling Days München 2010 das dürfte sicherlich eine interessante Option sein, aber jetzt mal nebenbei: ich bin mal des öfteren von Obergiesing aus Richtung Pullach/Schäftlarn raus, und das war für mich immer totale Zermürbung, irgendwie muss ich euch da schon bewundern. Für mich als...
  15. fuseholder

    erster 40-iger schnitt !?!

    AW: erster 40-iger schnitt !?! für mich ist ein ernstzunehmender Schnitt von verschiedenen Faktoren abhängig: - ausgeglichene Windbedingungen ( am besten Rundkurs ) - mindestens 1 h Fahrtzeit - Topografie aber da sich das eh immer unterscheidet kann man das hier eh nicht...
Zurück
Oben Unten