• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von FT1

  1. FT1

    Erfahrungen mit Aerobic Decoupling, Heart Rate Drift

    ab welchem Trainingsumfang je TE macht es Sinn die Entkoppelung zu beobachten. Ich trainiere meist 120min bei 68 bis 70% (Indoor18 bis 20°), habe ca. 3% Entkoppelung (Schweißverlust jede Menge🥴)
  2. FT1

    Konzerte/Live-Auftritte fürs Intervalltraining

    Timmy Trumpet Tommorowland Mysteryland van Burren Viel Spaß 🚴‍♂️
  3. FT1

    Oberschenkelhalsbruch: Reha und der Weg dorthin?

    voriges Jahr (August) Top Form zwei Tage später, starke Schmerzen Schüttelfrost >40° Fieber Keim auf der Hüft- TEP (vor 22 Jahren operiert). Sofort operiert, Girlstone-Hüfte für sechs Wochen, nach sechs Wochen die neue TEP. Zum Glück alles gut gelaufen. Heuer schon wieder 8000km auf dem Rennrad...
  4. FT1

    Neues Notebook folgende Probleme

    WKO5 Softwareproblem ist gelöst: Registrierungscode vom Alten ins Neue kopiert, und die Software beim Alten deaktiviert :daumen:
  5. FT1

    Neues Notebook folgende Probleme

    sooo jetzt hab ich mich kaputt gelacht🤣 das Modell ist von Lenovo und heißt IdeaPad Flex 5 14ABR8 WKO5 fragt beim Öffnen den Gerätenamen: Dieser heißt so wie ich, zusätzlich mein Geburtsjahr, das wollte ich vorerst nicht bekannt geben😎 das alte Notebook funktioniert noch. Als ich WKO5 beim alten...
  6. FT1

    Neues Notebook folgende Probleme

    Gerätename ist vorhanden Betriebssystem Windows 11 Home
  7. FT1

    Neues Notebook folgende Probleme

    Hi, bei WKO5: muss ich den Namen und einen Registrierungscode eingeben. wie komme ich zu diesen? bei Zwift: das Programm lässt sich nicht schließen. Die Daten werden nur teilweise gespeichert. Strava kann alle Daten auslesen. Garmin kann die Herzfrequenzdaten nicht auslesen. Auch WKO5 kann beim...
  8. FT1

    Welche Intervalle fahrt ihr? Und Warum?

    hast du deine FTP angepasst ?
  9. FT1

    FTP - Aktuelle Zahlen und Ziele

    Hm Ich sehe keinen Knick (Deflektionpunkt) um die Schwelle zu bestimmen. Angeblich funktioniert der Connconi - Test nur bei 70% (eventuell bei 186HF und 345 Watt🧐)
  10. FT1

    30. Neusiedlersee Radmarathon powerd by Burgenland Tourismus

    Ich.. so...Gott will :cool:🚴‍♀️🚴‍♀️
  11. FT1

    Welche Intervalle fahrt ihr? Und Warum?

    4 Trainingstage hintereinander 900 TSS TSB-56 nach 2 Tagen Pause FTP +5 Watt und jede Menge PR 🙂
  12. FT1

    Welche Intervalle fahrt ihr? Und Warum?

    Weißt du noch, welchen CTL - Wert du am am 25. Juni voriges Jahres hattest nur so 😎 (bei 44 beste FTP 👍!)
  13. FT1

    Welche Intervalle fahrt ihr? Und Warum?

    No pain no gain 💪😎
  14. FT1

    Leistung / Luftfeuchtigkeit

    Ich auch 🌪️ aber ich habe lieber die Fenster zu (kalte Zugluft)
  15. FT1

    Leistung / Luftfeuchtigkeit

    Nein...ich bin selber die Heizung und der Luftbefeuchter ;)🚴‍♀️🚴‍♀️
Zurück
Oben Unten