• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Aktueller Inhalt von frischluftjunky

  1. frischluftjunky

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Mütze 🤔 Glatze 🤔
  2. frischluftjunky

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    ich glaube jetzt verwechselst du mich 🤔
  3. frischluftjunky

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Und wenn du ihn auch an dein Haupthaar ranlässt fallen nochmal ein paar Gramm ;)
  4. frischluftjunky

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Bewerbung ist raus 😉
  5. frischluftjunky

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Super! Wegen dem Namen bin ich flexibel.
  6. frischluftjunky

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    dann mach doch ein Team auf und ich würd mich gern bewerben. Gruß Marcus
  7. frischluftjunky

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Hallo zusammen, ich such auch noch ein Team. Vielleicht gibt es noch irgendwo ein Plätzchen? Bin mir sicher auch einige Punkte besteuern zu können ;) Diese Woche zwar wieder 5/5 jedoch 4 Tage davon im Dauerregen :( Am mIttwoch hab ich dann nochmal die herrliche Oktobersonne genießen dürfen...
  8. frischluftjunky

    Canyon-Laberthread

    Hallo, ich fahr an meinem Aero-Cockpit diese hier : https://www.amazon.de/Trelock-Beleuchtung-Control-Batteriefrontschweinwerfer-8002095/dp/B004GCNAV4/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=trelock+ls+950&qid=1570069921&s=gateway&sr=8-1 Ich klemme die am inneren Ende vom...
  9. frischluftjunky

    Canyon Aeroad komplett neu - Schaltung schleift

    Hallo, du musst den inneren Anschlag vom Umwerfer so einstellen, dass er gerade NICHT schleift wenn du hinten auf dem größten (leichtester Gang) Ritzel bist. Und wenn du auf das große Blatt schaltest den äußeren Anschlag und gegebenenfalls die Zugspannung so einstellen dass die Kette NICHT übers...
  10. frischluftjunky

    Aus 2 täglichen GPS Tracks nur 1 Track machen?

    Naja egal, der eine Euro tut nicht weh und musste das hier unbedingt erledigen :cool: https://www.strava.com/activities/2714789282 Danke euch!
  11. frischluftjunky

    Aus 2 täglichen GPS Tracks nur 1 Track machen?

    Danke hab ich jetzt auch gemacht. Hat geklappt :daumen:
  12. frischluftjunky

    Aus 2 täglichen GPS Tracks nur 1 Track machen?

    Hallo, hab es gefunden. Hab den einen USD bezahlt und in step1 beide Dateien angehangen. Nur bei step2 hängt jeztt schon ewig bei 100% und es geht nicht weiter. Connect mit Strava hab ich auch gemacht :idee:
  13. frischluftjunky

    Aus 2 täglichen GPS Tracks nur 1 Track machen?

    Hallo, hänge mich hier mal an. Habe letztens unterwegs aus Versehen meine Tour gespeichert obwohl ich noch nicht am Ziel war. :mad::(:confused: Danach dann halt ne neue gestartet. Kann man ohne Probleme die beiden "vernähen"? Gruß Marcus
  14. frischluftjunky

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Solange du nicht vergisst dass du auf Arbeit wolltest passt das ja :daumen: :)
  15. frischluftjunky

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Hallo, vielleicht mal schauen ob es Alternativstrecken gibt? Muss ja nicht immer der kürzeste Weg sein ;) Ich für meinen Teil hab theoretisch nur 13km ( Bundesstrassen / Landstrassen ), fahre aber eher immer um die 20km und dafür hab ich meine Ruhe vorm Verkehr. Gruß Marcus
Oben