Aktueller Inhalt von frischluftjunky

  1. frischluftjunky

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Zur Zeit echt herrlich mit dem Sonnenaufgang in den Tag zu starten! Kommt gut in die Woche! Gruß Marcus
  2. frischluftjunky

    Favero Assioma

    Ja aber da gibt es ja verschiedene. Eben diese welche ich gekauft hatte passten nicht...
  3. frischluftjunky

    Favero Assioma

    ok danke. also muss man immer direkt die von assioma nehmen. hatte gedacht, dass die keos da auch kompatibel sind.
  4. frischluftjunky

    Favero Assioma

    Guten Abend! Mal ne Frage : welche Look-Platten nutzt ihr genau für die Assiomas? Hatte die Look Keo Grip bestellt. Aber mit denen komm ich sehr schwer aus dem Pedal wieder raus. Hab jetzt mal bei bike-components als auch beim roseversand geschaut und nirgends die Platten gesehen welche bei den...
  5. frischluftjunky

    Canyon Aeroad CF SLX Disc 8.0 Di2 knackt

    Hallo, bei mir hatte es mal "getickt" als das Ende des Umwerferschaltzuges bei jeder Umdrehung an die Kurbel "tickte". Gruß
  6. frischluftjunky

    Favero Assioma

    Bin heute die erste richtige Tour mit den Teilen gefahren und ich muss sagen dass ich wirklich glücklich über meine Entscheidung für die UNO-Variante bin. Für mich als PM-Einsteiger sicherlich das richtige. :daumen:
  7. frischluftjunky

    Favero Assioma

    Hallo, ich hab jetzt auch bei den Unos zugeschlagen. :daumen: Ich verwende sie in Verbindung mit einem Edg810. Einrichten, Kalibrieren und Koppeln hat wunderbar geklappt. Nur eine Frage wegen den Wattwerten. Das wird ja automatisch hochgerechnet von einem Pedal auf (theoretisch) zwei oder? Das...
  8. frischluftjunky

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    So kann der Tag beginnen:) Frohe Ostern @all Gruß Marcus
  9. frischluftjunky

    Wieso gibt es keine 53-34 Kurbel?

    Hallo, ich fahre eine eigentliche 52/36er Kombi auch mit nem 34er und einem 12/28er Ritzelpaket. Das läuft seit tausenden Kilometern problemlos. Weiß garnet wo das Problem sein soll :confused:
  10. frischluftjunky

    Strava - Fluch und Segen zugleich

    Also bei meinem Edge funktioniert es so : ich rufe das gewünschte Segment auf Strava ( App oder Browser ) auf und "markiere" es mit dem Stern. Es erscheint dann unter "meine Segmente". Wenn der Edge dann mit dem Handy verbunden wird werden die Segmente auf den Edge geladen. Gruß Marcus
  11. frischluftjunky

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Kann man denn damit noch fahren geschweige denn lenken? :confused::cool: Ich wünsch viel Erfolg!
  12. frischluftjunky

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Hallo, Nordschwarzwald Nähe Baden Baden. Gruß Marcus
  13. frischluftjunky

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Wegen solcher Aussichten liebe ich mdRzA :) Kommt gut in den Tag! Gruß Marcus
  14. frischluftjunky

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    So darf der Tag beginnen ( nur ein bissle wärmer dürft es sein ) Gruß Marcus
  15. frischluftjunky

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Servus @all, hier im Badner Land schneit es zur Zeit auch. Wenn auch nicht so viel wie in der Eifel oder andernorts. MdRzA ist natürlich trotzdem angesagt. Heute morgen habe ich die Heimfahrt im dichten Schneetreiben richtig genossen. :D Gruß Marcus
Oben