• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von freizeitfahrer05

  1. freizeitfahrer05

    Welche Hersteller fahrt ihr derzeit?

    RR: Bottecchia Duello Crossrad: RockMachine Ride 750
  2. freizeitfahrer05

    neues Rennrad - kurze Beine?

    Ich habe zB eine SL von 87 bei nur 176cm Größe. Und meine RH an meinem RR ist 55cm. Daher denke ich würde für dich eine RH von 55cm auch wunderbar passen.
  3. freizeitfahrer05

    RR Gruppe Magdeburg

    Das war wirklich ne sehr coole Runde und verdient auf jeden Fall ne Wiederholung. Danke dafür.
  4. freizeitfahrer05

    RR Gruppe Magdeburg

    Hi Tino. Nein, das war ich nicht. Da war ich noch nicht wieder zu Hause. Und leider auch nicht mit dem Rad unterwegs. Und wenn dann wollten wir uns doch nicht unterwegs begegnen, sondern zusammen fahren?! LG Frank
  5. freizeitfahrer05

    RR Gruppe Magdeburg

    Hey Tino, ich hab so zwei drei Runden in verschiedenen Längen, die ich immer wieder mal fahre, je nachdem wieviel Zeit ich hab. Zur Zeit habe ich Urlaub, bin aber eigentlich jeden Tag unterwegs. Wenn dann würde es evtl mal abends spontan ab ca 18 Uhr gehen. LG Frank
  6. freizeitfahrer05

    RR Gruppe Magdeburg

    Hallo Tino. Vielen Dank für die Willkommensgrüße. Dann wohnst du ja wirklich nur einen Steinwurf weit entfernt. Da sollten wir uns bestimmt mal über den Weg "fahren" LG Frank
  7. freizeitfahrer05

    RR Gruppe Magdeburg

    @tom: dann waren Zeit/Strecke nicht so wie erwartet?
  8. freizeitfahrer05

    RR Gruppe Magdeburg

    Hey Tim. Vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Dann lasse ich es mal auf mich zukommen und werde sehen wie es wird. LG Frank
  9. freizeitfahrer05

    RR Gruppe Magdeburg

    Ich komme aus Hermsdorf.
  10. freizeitfahrer05

    RR Gruppe Magdeburg

    Dann ist das ja alles halb so wild :-) Vielleicht ist dann ja doch die ein oder andere Runde für mich dabei. Genau das gleiche denke ich auch darüber. Es macht mir einfach Spaß und wenn der Schnitt eben nicht bei 25km/h liegt, ist mir das auch egal. LG Frank
  11. freizeitfahrer05

    RR Gruppe Magdeburg

    Hallo zusammen. Ich klinke mich hier einfach mal mit ein. Ich bin Frank und komme aus dem Bördekreis. Ich fahre noch nicht sehr lange Rennrad. Eigentlich suche ich ein paar nette Leute, mit denen man ab und zu mal ne Runde drehen kann. Aber wenn ich eure Touren und Zeiten hier so sehe, wird mir...
  12. freizeitfahrer05

    Runtastic Road Bike Pausen Problem

    Ich hatte das Problem auch mal. Hab die App dann gelöscht und nochmal neu installiert. Hat bis jetzt geholfen.
  13. freizeitfahrer05

    Suche Mitfahrer/in im Bördekreis / Raum Hohe Börde

    Hallo! Ich (m. 36J.) suche Mitfahrer/in für gelegentliche gemeinsame Touren. Ich komme berufsbedingt leider nicht so oft zum fahren und möchte die wenigen Male ungern allein fahren. Ich muss keine Strecken in bestimmten Zeiten absolvieren, sondern fahre aus Spaß und um etwas für die müden...
  14. freizeitfahrer05

    Welche SPD-SL Pedale

    Danke für eure Tipps und Unterstützung. Ich hab mich jetzt für die R550 entschieden und diese auch schon bestellt. Sent with tapatalk
  15. freizeitfahrer05

    Welche SPD-SL Pedale

    Nach der Grafik auf der Seite zu urteilen, wären ja dann die R550 am idealsten, weil die den größten Einstellbereich abdecken?! Sent with tapatalk
Zurück
Oben Unten