• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Fraenki

  1. Fraenki

    RLP - Thread

    AW: RLP - Thread richtig. war hier schon längere Zeit nicht mehr am reinschauen. ciao
  2. Fraenki

    RLP - Thread

    AW: RLP - Thread man trifft die Jungs spätestens bei jeder näheren RTF. :)
  3. Fraenki

    RLP - Thread

    AW: RLP - Thread bin aus KH
  4. Fraenki

    Strecken rund um Mainz?

    ich wohn nur weninge km von Windesheim entfernt. Kenne jeden Backstein dort. solltest Du 2 Fahrer antreffen, mit weiß/schwarzem Trikot "Team Cycling4Fans", dann hau mir auf die Schultern. Werd auf jeden Fall starten, wobei nur 120 km, den Rest der 150er erspar ich mir. Leider nicht sehr...
  5. Fraenki

    Strecken rund um Mainz?

    na dann, viel Spaß beim Suchen. Ich hab eine Sammlung Undenheim Selzen Mainz-Ebersheim Mainz Startort war damals noch Lerchenberg Bad Kreuznach Wörrstadt ... und den ein oder anderen noch. ich schätze aushelfen kann ich auch. fährst du zufällig in Bad Kreuznach den RTF am...
  6. Fraenki

    Wie lief's beim Henninger Turm?

    nach 6 wöchiger Virusinfektion. 9 Tage Training knapp 600 km und 4000 HM in den Beinen eine Zeit von 2:30 bei 80er Strecke. Platz 1169 Rennbericht verkneif ich mir. Kann sich ja jeder vorstellen, was da ablief. ciao
  7. Fraenki

    Strecken rund um Mainz?

    Hi, bin aus Bad Kreuznach und plane derzeit folgende Tour: Kh über Sprendlingen nach Nack - flonheim - Wolfsheim - Jugenhaim - Stadecken - Essenheim - Marienborn - Ober Olm - Gau Bischhofsheim - Bodenheim - Oppenheim - Uelversheim - Dorn Dürkheim - Gau Odernheim - Framersheim - Freimersheim...
Zurück
Oben Unten