• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von flottfit

  1. flottfit

    Termin für Rad am Ring 2024: 19. - 21. Juli 2024

    Schönen Gruß an alle, fantastisches Erlebnis. Beklemmend als ich in die gelbe Flagge gefahren bin beim Rettungseinsatz, aber ich drücke die Daumen dass es nicht fürchterlich schlimm ausgegangen ist und der Sportkamerad bald wieder im Sattel sitzt. Wenn ich eure Buffets sehe habe ich aber was...
  2. flottfit

    Termin für Rad am Ring 2024: 19. - 21. Juli 2024

    @marcfw Jo, Nervösität ist schon vorhanden. Der Bengel fährt zum Deichbrand 😭 , aber die Vorbereitung ist mit 2 kleinen Brevet und einem RM so gut gelaufen, muss ich mir grundsätzlich keine Sorgen machen. Durchfahren das Ziel. Improvisierter Kombi mit Sonnensegel als Camper in der Parzelle...
  3. flottfit

    Enduco App

    Moinsen, hätte ich mehr Geduld haben sollen? Aber in den 4 Wochen wo ich es jetzt probiert habe schon zu viele Ungereimtheiten die mich aufgeben lassen. An aufeinanderfolgenden Tagen Fahrrad FTP-Test und dann Laufen FTP-Test? In der "Ruhe"-Woche jetzt nach Garmin-TrainingsPeak schon einen...
  4. flottfit

    Termin für Rad am Ring 2024: 19. - 21. Juli 2024

    😂 ja genau. Mein Sohn mit einem Kumpel. Dann steht der Nudelsalat nach der Runde auf dem Tisch und die Flasche ist angerührt, nicht geschüttelt. ...und irgendjemand muss nachher ja Schuld haben 😆 Mit Radfahren haben die es leider nicht so. Danke. Gruß Jürgen.
  5. flottfit

    Termin für Rad am Ring 2024: 19. - 21. Juli 2024

    Hey, ich nochmal. Barrierefrei für Betreuer? Dann kann ich zwei Jungs mitbringen die in meiner Parzelle übernachten und kostet nix extra? Ich dachte die muss man anmelden. Thanks und Gruß Jürgen
  6. flottfit

    Termin für Rad am Ring 2024: 19. - 21. Juli 2024

    Hey, ....mh, wenn man einen Camper in die Parzelle stellen darf, dann doch sicher auch einen PKW? Oder sind die Solo-Parzellen zu klein? Jürgen
  7. flottfit

    Termin für Rad am Ring 2024: 19. - 21. Juli 2024

    .....ich habe mich doch gestern bedankt, hat die Message wohl das Handy verschluckt. Jedenfalls Danke, da ist mir schon geholfen und ich kann mich entsprechend vorbereiten. Bye und Gruß, Jürgen.
  8. flottfit

    Termin für Rad am Ring 2024: 19. - 21. Juli 2024

    Hallöchen, dumme Frage möglicherweise, aber kann ich mein Auto (Kombi als Übernachtungsplatz geplant statt Zelt) in der Parzelle für Solisten abstellen? Schönen Gruß Jürgen
  9. flottfit

    Trittfrequenz Rennrad bergauf

    ....und wie ist das bei ostfriesischem Gegenwind ? 😉
  10. flottfit

    Crosser zu Rennrad mit LRS

    Moinsen, du kommst mit den mechanischen Discs klar? Mein Gravel Serious Grafix hat eine ähnliche Ausstattung und mit den verbauten mechanischen Discs würde ich niemals eine schnelle Abfahrt fahren. Ich bin mit meinem neuen Rad von Tiagra auf 105er aufgestiegen, Räder mit mechanische Discs werde...
  11. flottfit

    Creatin Zeitfahren

    ...mein Fazit: Ich mag den Look, jetzt muss ich entscheiden was mir wichtiger ist. Vielleicht ist ein Selbstversuch angesagt. Jetzt noch ein EZF-Hausrunden-Test und dann in 4 Wochen nach Abstinenz. Andererseits fahre ich in Leistungsregionen wo ich auf ein paar Watt mehr oder weniger...
  12. flottfit

    Creatin Zeitfahren

    Non-Responder habe ich kurz erläutert. Fleischfresser, über Rindfleisch bekommt man schnell die Creatindepots gefüllt.
  13. flottfit

    Creatin Zeitfahren

    ...ich fürchte das trifft es dann wohl. Ich habe die Hoffnung gehabt das die gefüllten Creatinspeicher bei den zügigen Überholmanövern und damit verbundenen kurzen Antritten helfen. Und, ja die mit der Banane im Fahrradkorb gibt es natürlich auch 😂 , ich bin leider ein grottenschlechter...
  14. flottfit

    Creatin Zeitfahren

    Hi, in der Tat rede ich vom "Sprint"-Triathlon. 500m schwimmen, 20km Rad (Zeitfahren), 5km Lauf. Genannt: "Sprint" oder auch "Kurzdistanz" Ich hätte gedacht die Erfahrungen hier im Forum mit Creatin sind zahlreicher. Für einigermaßen volle Creatinspeicher zum Schlusssprint wird es wohl auf...
  15. flottfit

    Creatin Zeitfahren

    Moin, sorry, jetzt habe ich erst die Zeit ausführlich zu einer ausführlichen Antwort gefunden. Bevor ich auf die einzelnen Antworten eingehe ergänzende Informationen. Im Screenshot gut zu erkennen, von Mitte März bis Anfang Mai habe ich auf Creatin verzichtet. Ja, die Gewichtszunahme...
Zurück
Oben Unten