• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von flo87

  1. flo87

    Osnabrück Nord

    Ich habe mal ein paar Jahre in Steinfeld gewohnt und fahre auch ganz gern da in der Ecke. Da konnte man sich wirklich mal irgendwo treffen und quasi jeweils die halbe Runde zusammen fahren.
  2. flo87

    Osnabrück Nord

    Fährt denn hier wirklich keiner in der Gegend um Ostercappeln, Bad Essen, Bohmte?
  3. flo87

    13. Weser-Ems Cup 2012/13

    die strecke in Tunxdorf könnt ich den ganzen Tag im Kreis fahren, fand das Rennen total Geil!
  4. flo87

    13. Weser-Ems Cup 2012/13

    Rieste und Surwold find ich beide nicht besonders technisch, Papenburg durch den Sand schon eher.
  5. flo87

    13. Weser-Ems Cup 2012/13

    Im oberen Teil des Berichts steht was zur Strecke. http://www.team-crossladen.de/node/87
  6. flo87

    Conti Race 28 im 35er Mantel?

    Beim Tour Reifentest 11/2011 wurden die Faltreifen mit 90 gramm RR Schläuchen gefahren.
  7. flo87

    Conti Race 28 im 35er Mantel?

    fahre mehrere tausend km im jahr mit rr schläuchen (bis 25mm) in 35er reifen. Normale und die etwas leichteren. Lauft bei mir völlig problemlos.
  8. flo87

    Neue Shimano Scheibenbremsen für Straße und Cyclocross - BR-R515 und BR-CX75

    @phonosophie: warum soll eine V-brake"stärker" sein als eine mechanische Disc? Ich hab am Mtb von hydr. auch mechanische Disc (BB7) umgebaut weil ich das gepansche mit Öl leid war. Am Vorderrad ist kein unterschied zur hydraulischen fest zu stellen, hinten ist der Druckpunkt etwas undefinierter...
  9. flo87

    Crosser mit Scheibe um 1500,- Teuro

    Das Quantec ist auch frei konfigurierbar und in Wunschfarbe bestellbar. http://radsport-schrauth.de/index.php?page=product&info=1323&xfdc83=8d7235420d4017c06c0aba2dad402887
  10. flo87

    Gibt es noch Radsportler die nicht dem Leichtbau verfallen sind?

    Ich bin 182 bei 73kg und fühle mich eher zu "Fett". Nach nem Kh Aufenthalt letztes jahr hatte ich 68kg und sah noch nicht wiedie Schlecks aus.
  11. flo87

    Welcher Garmin (305; 500; 705 oder doch 800)

    AW: Welcher Garmin (305; 500; 705 oder doch 800) Wie funktioniert diese Tracklinien abfahren? Kann mir das nicht wirklich vorstellen ohne karte, geht das auch im Gelände? Wie lange halten die Akkus den ca. beim Edge 500 bzw. 800?
  12. flo87

    Welcher Garmin (305; 500; 705 oder doch 800)

    AW: Welcher Garmin (305; 500; 705 oder doch 800) Eine Garminkarte würde das gesetzte Budget sprengen. Also könnte ich mir kostenlos die Osm Karte aufs Gerät packen und hätte dann eigentlich alles was man braucht? Ich hätte schon gerne eine Karte und nicht nur den Track angezeigt, wo aber z.B...
  13. flo87

    Welcher Garmin (305; 500; 705 oder doch 800)

    AW: Welcher Garmin (305; 500; 705 oder doch 800) Ich liebäugle ja auch mit so einem Gerät, mein Favorit ist momentan der Edge 800. Ich will damit fast ausschließlich Rad fahren, auch mal in unbekanntem gebiet. Brauche ich diese Topo Deutschlandkarte, oder kann ich mir auch so strecken aus dem...
  14. flo87

    mini v-brake

    AW: mini v-brake Ich hatte am ersten Crosser Mini V habe dann irgendwann mal zur Probe Cantis dran gemacht. Gefiel mir gar nicht, vorallem Vorne. Ich fahre sowohl am Alltagsrad als auch am "Wettkampfrad" Tektro Rx 5. Habe noch nie probleme damit gehabt. Bei den älteren Shimanohebeln...
  15. flo87

    Cyclocrossumbau

    AW: Cyclocrossumbau Erfrischend anders triffts ganz gut;)
Zurück
Oben Unten