• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von flandria78

  1. flandria78

    Cycling Team Lippe

    Hallo liebes Cycling-Team Lippe, wo wir gerade gelesen haben, dass Holger eine ganze Weile im Forum nicht aktiv war, fühlen wir uns nicht mehr ganz so schlecht, wenn auch unsere Abwesenheit deutlich länger war. Mit Beginn der Radsaison sind wir den Menschenfängern des RC Endspurt Herford auf den...
  2. flandria78

    Cycling Team Lippe

    Wickerman Wir Grüßen euch! Hinkommen werden wir zum "Drahtesel" ganz sicher. Da wir vor dem Mittag allerdings im Wiehengebirge mit Geländelauf beschäftigt sein werden, glauben wir nicht vor 14.30 Uhr in Bielefeld sein zu können. Vielleicht sehen wir uns ja dennoch! Klaus und Fatima
  3. flandria78

    Cycling Team Lippe

    Holger Hund ist immer gut! Sind nette Gesellen die das Leben bereichern. Glückwunsch! Klaus und Fatima
  4. flandria78

    Cycling Team Lippe

    Holger Da schaun wir heute völlig arglos auf WDR die Aktuelle Stunde und wie jeden Abend beginnt um 19.30 Uhr der Teil mit den Nachrichten aus der Region. Was haben wir da erfahren müssen? Die Entscheidende Landtagswahl die 1933 dem endgültigen Durchbruch Hitlers entscheidenden Vorschub...
  5. flandria78

    Cycling Team Lippe

    Holger Heute mit Fatima eine kurze und an sich harmlose 25 Km-Runde gedreht. Jetzt halt Dich fest: Beinahe wäre es soweit gewesen, daß Du für den Rest deiner Tage froh und glücklich geworden wärst!!! (Jedefalls hier im Forum) Fatima ist bei minus 2 Grad auf freier und windiger Strecke aufgrund...
  6. flandria78

    Cycling Team Lippe

    thaunus Falls es mit dem Trek nichts wird gibt es immer Alternativen die was taugen! Mit dir an einem Rennen teilnehmen mach ich gerne! Die gemeinsame Vorbereitung darauf wird räumlich und zeitlich sehr schwierig sein. Wir behalten die Sache aber mal im Auge.
  7. flandria78

    Cycling Team Lippe

    vanillefresser Hey Johannes! Das sieht ja gut aus! Über wieviele Kilometer ging der Lauf? Fatima läuft ja ebenfalls viel und gerne, daher läßt sie fragen. Käpt`n Betonschuh-Hart wird sich heute anscheinend eh nicht dazu äußern, auch wenn Du ihn angesprochen hast. Gruß Klaus
  8. flandria78

    Cycling Team Lippe

    thaunus Donnerlittchen, Trek Domane 5.9? Damit bist Du ja aristokratisch unterwegs. Daneben sieht mein "Proletarier aller Länder vereinigt euch" -Rahmen geradezu armselig aus. Holger wird grün sein vor Neid!
  9. flandria78

    Cycling Team Lippe

    Holger ZITAT: Hm..., Zimbo..., Zimbo... => der Name klingelt irgendwie an bei mir! Wenn ich bloß wüßte, wo ich den schonmal gehört habe, war es damals in der Besserungsanstalt, beim Taubenzüchter-Verband, im Kirchenchor, bei der Impotenz-Selbsthilfegruppe, an`ne Wursttheke vom REWE oder im...
  10. flandria78

    Cycling Team Lippe

    Herzlich willkommen in dieser illustren Runde der schrägen und gelegentlich gehässigen Charaktäre! Hoffentlich hat sich jemand gefunden für die B-Runde. Ich war heut selbst unterwegs und angenehme Zehentemperatur fühlt sich anders an! Bei dem Wetter empfiehlt es sich im lippischen Bergland...
  11. flandria78

    Cycling Team Lippe

    thaunus Hey Bernd, willkommen zurück! Wenn die Sonne wieder höher steht drehn wir bestimmt mal wieder ne Runde gemeinsam! Viele Grüße Klaus und Fatima
  12. flandria78

    Cycling Team Lippe

    Holger Tach Onkel! Gut gekontert, Du bist, das muß ich zugestehen ein würdiger Gegner! Schön daß Du mit deinem Jungen auch unter widrigen Witterungsbedingungen was in Wald und Flur unternimmst. So einen Papa sieht man gerne (wenn Du anscheinend auch erst unter leichtem Zwang gespurt...
  13. flandria78

    Cycling Team Lippe

    @ Holger Die Festtage hatten mich ja friedlich und freundlich gestimmt, AUCH und SOGAR was deine Unflätigkeiten aus 2012 betrifft! Nun muß ich leider konstatieren das weder Zuckerbrot noch Peitsche irgendeine Wirkung auf dich haben: Das Kriegsbeil hatte (auch dank des nassen Wetters) ein...
  14. flandria78

    Cycling Team Lippe

    PROSIT NEUJAHR ALLE MITEINANDER! Wir hoffen alle hier im Forum hatten passable Festtage und sind gut über den Jahreswechsel gekommen. Weder Klaus noch ich haben uns einen Titan-Renner gewünscht und nicht bekommen, ganuso wenig gab es dafür auf unserem Gabentisch eine Mettwurst und nach der...
  15. flandria78

    Cycling Team Lippe

    vanillefresser Danke Johannes!
Zurück
Oben Unten