• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Fireball

  1. Fireball

    Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

    AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 3 ...ach, das gab's seitdem wohl nicht mehr :D fully braucht man in rheinhessen natürlich nicht. aber ganz im ernst: ich freu mich immer diebisch, wenn ich über sachen im sitzen bügeln kann, wo ich sonst beim hardtail aus dem sattel...
  2. Fireball

    Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

    AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 3 bring keine unordnung ins raumzeitkontinuum! :eek:
  3. Fireball

    Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

    AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 3 so was hasse ich :streit: strecken, wo man so was braucht...hasse ich :D unter der schiersteiner brücke die böschung runter fahren is mir schon steil genug. noch steiler und auch noch im gelände...neee. trails mit tendenz zur...
  4. Fireball

    Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

    AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 3 hm. wenn zu viele radlerinnen dabei sind, kann man(n) sich gar nicht richtig gehen lassen :D das macht die fahrerei doch recht kompliziert! mich wollte heute auch einer auf die haube nehmen...saß ein älteres paar drin, in der...
  5. Fireball

    Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

    AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 3 Paul, bist du morgen auf der demo? wollte auch hin, und dann im anschluss noch ein ründchen drehen, bevor es abends zum grillen geht.
  6. Fireball

    Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

    AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 3 du kommst doch eh wieder mit dem auto :D
  7. Fireball

    Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

    AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 3 mein schlechtwetterrad hat 4 räder. und ein dach. treten muss ich dafür 3 statt 2 pedale :eek:
  8. Fireball

    Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

    AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 3 hast doch jetzt ein schlechtwetterrad :D
  9. Fireball

    Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

    AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 3 lust hätte ich samstag und sonntag. zeit aber nur am sonntag :D !! p.s.: der wind ist ja mal wieder abartig. hab gerade angefangen, die nachbarsgarage von unserem garten aus neu zu streichen...so schnell kannst du gar nicht mit der...
  10. Fireball

    Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

    AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 3 war nur anderthalb stündchen draußen, hab die wintersaison mit lang/lang eingeläutet...aber bei DEM sonnenschein hat das gar nicht gestört. :cookie:
  11. Fireball

    Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

    AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 3 sehr kollegial von dir, da komme ich auch mal zum verschnaufen ;)
  12. Fireball

    Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

    AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 3 und ich dachte, der vorschlag an der eisbude die runde nochmal anders herum zu fahren, sei spaß gewesen :eek: :D
  13. Fireball

    Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

    AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 3 schöne tour! :) das wetter könnte gerne so bleiben bis ostern, ein paar feiertage lasse ich mir auch noch einfallen :D @harald: nächstes mal einfach entweder wiebke ODER sandor mitnehmen. dann wissen wir, wer schuld ist :eek: dsa...
  14. Fireball

    Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

    AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 3 jaja, dass da hm sind, weiß ich. bin ja früher da viel rumgekurvt, aber ich addiere ja gesamtkilometer...also an-/abfahrt plus tour. die hm sind mir wurscht, ich fahr das ding auch notfalls allein zu ende ;) extraschleifen werd ich...
  15. Fireball

    Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

    AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 3 Harald, sach mal: was kommt denn bei der runde zusammen? hab mal bei google maps geschaut, ca. 55km? @atze: dann kannste das auto stehen lassen ;)
Zurück
Oben Unten