• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von fidelito86

  1. F

    Pin zu weit reingedreht bei Kettenmontage?

    Hey, ich habe heute meine Kette und hatte einige Probleme mit dem Kettennieter, der nicht meiner ist. Jedenfalls bin ich im Moment etwas unsicher, ob ich den Pink zu weit reingedreht habe und dementsprechende Bedenken, dass beim Fahren die Kette reißt. Der Grund für meine Unsicherheit ist, dass...
  2. F

    Klappergeräusch im Bereich des Ritzelpakets bei Unebenheiten!

    Hey, seit kurzem habe ich seltsame Klappergeräusche im Bereich des Ritzelpakets. Die treten aber nur auf, wenn ich über Unebenheiten fahre (es reichen kleine Bodenwellen). Heute habe ich festgestellt, dass dieses Klappern nicht auftaucht, wenn die Kette sich auf den ersten drei großen Ritzeln...
  3. F

    LRS Easton EA50 Aero

    AW: LRS Easton EA50 Aero Kannst du denn etwas über die EA90 Aero berichten? Wiege 61 kg und suche einen Allrounder, wobei ich auch Rennen fahre und deshalb nicht sicher bin, ob Aero oder SLX.
  4. F

    Regeneration

    AW: Regeneration Neben den Sachen, die aufgezählt wurden, solltest du außerdem auf dein Körper hören. Das klingt zwar abgedroschen, ist aber meiner Meinung sehr wichtig. Du kannst halt alle "Regeln" einhalten...aber wenn du dich trotzdem schlapp fühlst (warum auch immer), lege lieber einen...
  5. F

    Giro d'Italia 2011

    AW: Giro d'Italia 2011 Ich glaub, wenn ich am Anschlag da hochfahren würde und mir jemand für hundert Meter ins Gesicht brüllt, würde ich ihm beide Laufräder um die Ohren schlagen. Finde es sowieso verwunderlich, wie die Fahrer teilweise ruhig bleiben, während die Fans sich wie Affen verhalten.
  6. F

    Ein Schüler und sein Rad (Trainigstagebuch)

    AW: Ein Schüler und sein Rad (Trainigstagebuch) Hattest du bereits einen Sturz, ohne einen Helm getragen zu haben? :D
  7. F

    Proteinshakes als Nahrungsergänzung?

    AW: Proteinshakes als Nahrungsergänzung? Ach ja, mit Magerquark ist immer Speisequark in Magerstufe gemeint, richtig? :D Nicht, dass ich da was verwechsel.
  8. F

    Proteinshakes als Nahrungsergänzung?

    AW: Proteinshakes als Nahrungsergänzung? Alles klar, vielen Dank! Ich war ein wenig verunsichert aufgrund der Angaben im Friel..aber eure Beispiele beruhigen mich nun, da ich eigentlich alle der aufgeführten Sachen gerne esse. :D
  9. F

    Proteinshakes als Nahrungsergänzung?

    Hey, ich habe im Friel gelesen, dass ein Sportler ziemlich viel Proteine/Tag benötigt, damit man eine möglichst gute Regeneration hat und damit verbunden gute Trainingsergebnisse erzielen kann. Nun habe ich mich gefragt, ob es empfehlenswert für uns Radsportler ist, als Nahrungsergänzung solche...
  10. F

    Giro d'Italia 2011

    AW: Giro d'Italia 2011 Hab mir das Giro-Heft auch mal bestellt...bin schon gespannt!:D
  11. F

    Essen die Profis im Rennen noch belegte Brötchen oder Sandwiches?

    AW: Essen die Profis im Rennen noch belegte Brötchen oder Sandwiches? Wie ist er es denn geworden? :D
  12. F

    Fleche Wallone 2011

    AW: Fleche Wallone 2011 Es nervt!!! ARG§$%%&$&$$§%!%§$%$§%$%$%§$"§$&&//)!°!!!!!:mad::devil: :D
  13. F

    Giro d'Italia 2011

    AW: Giro d'Italia 2011 YouTube Proxy Server | Unblock YouTube
  14. F

    Giro d'Italia 2011

    AW: Giro d'Italia 2011 Woher, wenn man fragen darf?
  15. F

    Woher "gutes" Müsli?

    AW: Woher "gutes" Müsli? Kann es sein, dass die Trockenfrüchte extrem viel Zucker enthalten..ist mir heute aufgefallen.
Zurück
Oben Unten