• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fembria's neueste Aktivitäten

  • Fembria
    Fembria antwortete auf das Thema Senioren-Fräd.
    Wünsche Dir ebenfalls Gute und schnelle Besserung! Bin zur Zeit leider auch out of order:(. Habe Ende Februar noch eine kleine Hecke (...
  • Fembria
    Fembria reagierte auf den Beitrag von lobo_viejo im Thema Senioren-Fräd mit Gefällt mir Gefällt mir.
    so OP ist durch, Daumen und Schulter noch taub, sonst wohl soweit alles i.O:
  • Fembria
    Fembria reagierte auf den Beitrag von Horstl im Thema Senioren-Fräd mit Gefällt mir Gefällt mir.
    @lobo_viejo ..wird klappen...ab neun Uhr wird die Arbeit eingestellt und die Daumen gedrückt. Gruß vom Bergfloh h mir
  • Fembria
    Fembria reagierte auf den Beitrag von Karwendel im Thema Senioren-Fräd mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Hallo zusammen! Nachdem ich hier schon lange mitlese, (hauptsächlich wegen des angenehmen Umgangstons) möchte ich mich endlich einmal...
  • Fembria
    Fembria reagierte auf den Beitrag von lobo_viejo im Thema Senioren-Fräd mit Gefällt mir Gefällt mir.
    So morgen früh ist es soweit, um 7.00 Uhr muss ich in der Klinik sein, so ab 9.00 Uhr dürft ihr dann drücken, vielen Dank im voraus...
  • Fembria
    Fembria reagierte auf den Beitrag von Horstl im Thema Senioren-Fräd mit Gefällt mir Gefällt mir.
    @Südpfälzer .. liest sich doch gut (für mich zumindest 🙂). Wir (Bergfloh u ich) freuen uns schon auf das Treffen. Schöne Zeit an der Mosel
  • Fembria
    Fembria reagierte auf den Beitrag von Südpfälzer im Thema Senioren-Fräd mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Da hat man mal Urlaub und dann dieses Wetter 🌧️ :mad:. Gestern auf 65 km 4 oder 5 mal nass geworden. Aber der Wind hat einen ja gleich...
  • Fembria
    Fembria reagierte auf den Beitrag von h20 im Thema Senioren-Fräd mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Ok, das Wetter, aber das hier keiner . . . . Bei uns gab´s Wind und Regenflecken ... und auch mal Sonne!
  • Fembria
    Fembria reagierte auf den Beitrag von Klaus1 im Thema Senioren-Fräd mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Heute Montag bei schönen Wetter, allerdings noch Wind, mit meinem Berfloh eine schöne Runde gedreht.
  • Fembria
    Fembria reagierte auf den Beitrag von h20 im Thema Senioren-Fräd mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Ciao amici, die letzte Radunternehmung kündigt das Ende unseres Aufenthaltes an 🙁 Auf zum Gardasee und auf dem Rückweg hoch nach Fosse...
  • Fembria
    Fembria reagierte auf den Beitrag von Schwarzwaldyeti im Thema Senioren-Fräd mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Nö. Freitag waren die Wetterfrösche leicht desorientiert, nix Sonne. Und seit gestern Aprilwetter mit Starkwind. Deswegen Frühling in...
  • Fembria
    Fembria reagierte auf den Beitrag von LEEh im Thema Senioren-Fräd mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Um dem Wetterunbill zu entgehen, bin ich ja gestern geradelt . Heute war das Thermalbad Beuren angesagt, zusammen mit unserem Jüngsten...
  • Fembria
    Fembria reagierte auf den Beitrag von Nebenstraße im Thema Senioren-Fräd mit Gefällt mir Gefällt mir.
    im Pott war heute schon April
  • Fembria
    Fembria reagierte auf den Beitrag von Südpfälzer im Thema Senioren-Fräd mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Danke. Wird vom Sohn bewirtschaftet. Ich hoffe, dann mal eine Flasche abzubekommen. Der Bestand ist "Regent", ein Rotwein, und gilt als...
  • Fembria
    Fembria reagierte auf den Beitrag von Südpfälzer im Thema Senioren-Fräd mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Ich hatte gestern Homeoffice. Da habe ich wegen dem Wetter spontan die Mittagspause etwas ausgedehnt und auch eine Fahrradrunde...
Zurück
Oben Unten