• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von FelixRAN

  1. F

    Kaufberatung - Rennrad Einsteiger

    Ich glaube ich fahre am besten mal einen Crosser bei einem lokalen Fahrradhändler probe, ich bin mir noch nicht sicher ob es mir liegt. Vll. wäre auch ein CrossBike interessant für mich
  2. F

    Kaufberatung - Rennrad Einsteiger

    Gibt es Dinge auf die ich achten sollte, oder evtl. eine Empfehlung die du mir geben könntest?
  3. F

    Kaufberatung - Rennrad Einsteiger

    Hey, erstmal Danke für deine schnelle Antwort :daumen:. Ich komme aus dem etwas ländlicheren Bereich, fahre jedoch zur Arbeit in die Großstadt. Mein Budget beträgt bis zu ca. 800€, günstiger wäre mir jedoch deutlich lieber.;)
  4. F

    Kaufberatung - Rennrad Einsteiger

    Hallo miteinander :rolleyes:, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Rennrad, bin jedoch ein totaler Anfänger was Rennräder anbelangt, weshalb ich mir gedacht habe, dass ich in diesem Forum um Hilfe bitten könnte. Ich bin 1.80m groß und werde das Rad voraussichtlich für meinen Arbeitsweg und...
Zurück
Oben Unten