• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von FastTurtle

  1. FastTurtle

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Moin zusammen, durch Umzug wird sich mein Arbeitsweg zukünftig von 30(one way) auf knapp 15 km verkürzen. In der Vergangenheit bin die 30 km immer mit Rennrad + Rucksack, in dem sich Wechselkleidung befand gefahren. Morgens wurde sich dann im Büro umgezogen und abends ging es wieder in die...
  2. FastTurtle

    Shimano Ultegra 6510 STI rechts defekt

    Hi Leute, vielen Dank für eure ausführlichen Antworten. Wir haben uns riesig über die Hilfe gefreut. Wir werden uns für die Variante: 2 neue Tiagra STI + Anbau vom Fahrradhändler entscheiden. Damit haben wir am wenigsten Stress. Viele Grüße FastTurtle
  3. FastTurtle

    Shimano Ultegra 6510 STI rechts defekt

    Guten Tag zusammen, wir haben folgendes Problem: Bei einem Freund ist der rechte STI seiner Shimano 6510(2-/9-fach) defekt. Nach Rücksprache mit dem Fahrradmonteur seines Vertrauens ist Ersatz leider nicht mehr zu bekommen. Als Alternative wurde eine komplette Umrüstung (Ritzel, Umwerfer...
  4. FastTurtle

    Fachgeschäfte Hannover

    Laufrad kann ich dir nur empfehlen. Habe dort vor 2 Jahren ein Zeitfahrrad nach eigenem Wunsch bestellt. Die Jungs haben Ahnung und bieten dir auf dein Budget zugeschnitten ein Fahrrad an. Netterweise gab es auch eine kurze Einstellung auf meine Körpergröße. Mit dem Rad bin ich sehr zufrieden...
  5. FastTurtle

    Heidjer

    Na Leute :-) Lebt ihr alle noch?
  6. FastTurtle

    Kuota Kharma, welches model ist das?

    Das ist das 2008er Modell. Habe ich auch. Neupreis ist natürlich abhängig von der Ausstattung. Lag bei mir damals bei ca. 1.600 EUR mit Ultergra/105er Mix + Mavic Aksium Race.
  7. FastTurtle

    Vattenfall Cyclassics 2013

    Wir sind ebenfalls aus Startblock O ganz hinten gestartet. Ich bin dann auch auf die schnelle Gruppe aus Startblock P aufgesprungen. Waren dann wahrscheinlich in der gleichen Gruppe, da ich auch mit 2:42:02h ins Ziel bin. Neon-gelber Helm, orange/weißes Trikot. Hast du Erinnerungen? ;-)
  8. FastTurtle

    Tour d´Energie Göttingen am 28.4.2013

    Ich bin am überlegen zu starten. Wie viele HM haben die 46 bzw. 100 km-Strecke?
  9. FastTurtle

    News und Dies und Das *** Triathlon-Pro's

    Das Schwimmen im Pack und den Radsplit habe ich auch in dieser Form erwartet. Dass er aber diese Leistung beim Laufen auch abrufen konnte, hätte ich nicht gedacht.
  10. FastTurtle

    Suche Schwimmbrille mit großem Sichtfeld

    Ich habe mittlerweile meine 2. Predator. Finde Sie verdammt angenehm zu tragen. Die schlechtere Sicht im Vergleich zu anderen Brillen kann ich allerdings bestätigen. Mich überzeugt einfach der komfortable Sitz der Brille. Hatte zwischendurch die neue Arena Mirror Flex. Nach einer Stunde im...
  11. FastTurtle

    Frage zur Sattelposition

    Zu 2. Im aktuellen Tri-Mag gibt es einen mehrseitigen Artikel über diverse Triathlon-Sättel. Alle Formen und Typen werden dort dargestellt und bewertet.
  12. FastTurtle

    Der große Zielefred 2012

    Die Challenge Roth in 12 Stunden finishen..
  13. FastTurtle

    Zeigt her eure Tria-Rösser

    Die BLUE-Räder haben es mir auch angetan. Sehr sehr fein!
  14. FastTurtle

    Zeigt her eure Tria-Rösser

    Der Kandidat hat 100 Punkte! Kann den Laden wirklich empfehlen. Sind auf jeden Wunsch von mir eingegangen. Das Zeitfahren ist ein 3er Teamzeitfahren immer zu Beginn der Sasion. Tolle Veranstaltung im Rahmen des Sparkassenlaufs über knapp 39 km.
  15. FastTurtle

    Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt

    Die "gefällt mir" Option für einzelne Post finde ich super!
Zurück
Oben Unten