• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Fahrspaß

  1. Fahrspaß

    Ötztaler Radmarathon 2012

    Der war im gleichen Hotel wie wir untergebracht und hat eine Zeit von galube ich 11,5 Stunden mit dem Drahtesel gefahren
  2. Fahrspaß

    Ötztaler Radmarathon 2012

    Meine erste Teilnahme beim Ötztaler I'm so happy und wenn der Wintereinbruch am Timmelsjoch mit dem starken Windböen sowie dem Schnee und Eisregen nicht gewesen wäre, hätte ich bestimmt noch einen drauflegen können. Daher für nächstes Jahr die 9 Stunden knacken. Dann möchte ich gerne noch etwas...
  3. Fahrspaß

    Ötztaler Radmarathon 2012

    Alles wird gut!!! Wo war eigentlich das angekündigte Gwitter heute Mittag???? Nicht da!!!!!!!!!!!! Also nachher wird es bis tief in die Nacht gut Regnen und morgen früh ist dann die Kaltfront durch. Und ab dem Brenner haben wir Sommer!!!!
  4. Fahrspaß

    Ötztaler Radmarathon 2012

    Kurz zum Wetter: bin schon seit gestern in Sölden. Bis vor einer Stunde war das Wetter schön! Bin heute morgen bei Sonnenschein mal locker das Kühtai hochgefahren. Seit einer Stunde regnet es jetzt kräftig, war eigentlich noch nicht vorhergesagt. Vielleicht kommt die Kaltfront ja schon früher...
  5. Fahrspaß

    Ötztaler Radmarathon 2012

    Wollte aber eigentlich erst im Dezember zum "Skiopening"
  6. Fahrspaß

    Ötztaler Radmarathon 2012

    Das ist ja wohl der Hammer................................glaube ich aber nicht, bzw. möchte es einfach nicht glauben
  7. Fahrspaß

    Ötztaler Radmarathon 2012

    Das würde mich auch interessieren und wie funktioniert das dann auf dem Garmin?
  8. Fahrspaß

    Ötztaler Radmarathon 2012

    1. Ötztaler??????
  9. Fahrspaß

    Ötztaler Radmarathon 2012

    Also, die Wettervorhersage ändert sich auf www.wetter.com stündlich. Wir ändern eh nichts dran und werden eh starten.
  10. Fahrspaß

    Ötztaler Radmarathon 2012

    Das sehe ich auch so! Aber vielleicht regnet es sich ja Samstags absolut ab. Ansonsten wird es ganz, ganz hart.
  11. Fahrspaß

    Ötztaler Radmarathon 2012

    So, bevor ich mich dann morgen früh zusammen mit meiner Frau auf den Weg nach Sölden mache, wünsche ich Euch Allen eine gute Anreise nach Sölden. Und natürlich einen erfolgreichen "Ötztaler-Radmarathon 2012". Wir sehen uns spätestens beim Start.
  12. Fahrspaß

    Ötztaler Radmarathon 2012

    Nein, mache danach erstmal ein wenig Urlaub!!!!!! Außerdem war ich da oben schon 2010............................aber ich kann Dir nur eins sagen, ein traumhaft schöner Anstieg
  13. Fahrspaß

    Ötztaler Radmarathon 2012

    Nee, ich fahre ab Sölden mit dem Rad und meine Frau fährt "etwas"später mit dem Auto nach. Oben treffen wir uns dann und trinken schön ein alkoholfreises Weizen. Die Abfahrt nehme ich dann noch mit und dann wird das Rad ins Auto geladen und mein "Servicewagen" mit meiner Frau am Steuer bringt...
  14. Fahrspaß

    Ötztaler Radmarathon 2012

    Danke für den Tipp. Mein Händler hatte noch eine Speiche da. Er meinte das Mavic aber auch einen Service extra für den "Ötztaler" in Sölden einrichtet. Finde ich ja mal Klasse.
  15. Fahrspaß

    Ötztaler Radmarathon 2012

    Ja genau, bin gerade am packen. Morgen früh geht es zusammen mit meiner Frau ab nach Sölden, dann am Donnerstag einmal ganz locker zum Kühtai mit dem Rad hoch. Und dann alles gaaannnnnz relaxt angehen ohne Stress im Vorfeld.
Zurück
Oben Unten