• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von extremtauchen

  1. E

    Dateien von strava importieren

    Habe grade auch von tacx die Antwort erhalten das die Google Lizenz zwingend erforderlich ist, tacx hat den Preis der Lizenz gesenkt da google street view nicht funktioniert..... So ich setz mich jetzt aufs Rad und fahre auf den monte baldo
  2. E

    Dateien von strava importieren

    Wenn die Lizenz nicht erforderlich ist müssten die Dateien ja irgendwo sein und ich habe sie nirgends gefunden, seit ich die Lizenz habe zeigt der die alle an, ne DVD gibt es nicht mehr alles nur per download
  3. E

    Dateien von strava importieren

    Hallo bermol0815 So habe jetzt die Google Lizenz erworben, jetzt funktioniert alles ohne Probleme, finde aber auch wie du schreibst das man da ruhig einen Hinweismeldung geben könnte das eine Lizenz erforderlich ist, Danke euch aber allen für die Tipps und die Tricks, auf das die Form kommt
  4. E

    Dateien von strava importieren

    Das müßte doch dann irgendwie, irgendwo zu finden sein
  5. E

    Dateien von strava importieren

    Ich zeige das jetzt mal anhand von Bildern habe den rollentrainer neo mit der TTS 4 Advance Software,
  6. E

    Dateien von strava importieren

    Hallo tcx importiere ich, das tacx Programm zeigt ja alle meine fahrten von strava an, dann geh ich auf die Einstellung training importieren, dann klicke ich auf eine fahrt, dann steht da wie schon geschrieben, training fehlerfrei importiert und dann beginnt das problem da ich es halt nirgends...
  7. E

    Dateien von strava importieren

    Hallo Norman Das Programm habe ich ja der findet ja auch meine Dateien und importiert die, aber dann sind sie nicht mehr auffindbar, habe diese trainingssoftw. Von tacx
  8. E

    Dateien von strava importieren

    Hallo und guten Abend Ich habe mir eine neue Rolle von Tacx gegönnt für den Winter, nun würde ich gerne meine Traingsfahrten von Strava auf den Tacx importieren. Das funktioniert so weit auch, das Programm zeigt an Datei Fehlerfrei importiert nur finde ich das dann nirgends. Was mache ich denn...
  9. E

    La Marmotte

    Hallo Bin auch für die Marmotte gemeldet,komme aus dem Köln/Bonner Raum vielleicht hat jemand Lust mitzufahren,fahre Freitags hin und Sonntags zurück Gruß Extremtauchen
  10. E

    Meine RTF-Saison 2015 - 2019

    Hallo Schöner Bericht,wenn Du dich mal auf die Langstrecke wagen willst kann ich Dir Burning Roads ans Herz legen da hast du verschiedene Strecken zur Auswahl,top Organisiert,nette Leute,super Verpflegung und das alles für nen guten Zweck und kleines Geld Gruß Extremtauchen
  11. E

    Ötztaler Radmarathon 2014

    Schau mal im spam Ordner
  12. E

    Nordisch Dynamite

    Na das sieht ja fein aus,die laufräder wechselst du da aber noch,oder!?!?!?
  13. E

    Ötztaler Radmarathon 2014

    Achja meine Oma,Opa,Hunde,Katzen und sonstige fallen nächstes Jahr raus die hätten alle nem Startplatz sicher
  14. E

    Ötztaler Radmarathon 2014

    Nabend....genau so is es,die orga verzichtet freiwillig auf Ca 40000euro,genau dafür ist sie ja bekannt diese Veranstaltung,demnächst bekommen wir auch noch ne Spendenquittung und können das von der Steuer absetzen,also so blöd kann ich als Veranstalter gar nicht sein um darauf zu verzichten......
  15. E

    Ötztaler Radmarathon 2013

    Servus,genau so is es,die hatten alle nur nen Boratkostüm an.........finde es interessant das Leute die Durchgefahren sind wissen was die anhatten die ausgestiegen sind.....wie gesagt habe höchsten Respekt vor denen die das Durchgezogen haben ich hätte lang lang an eine Windweste eine Jacke und...
Zurück
Oben Unten