• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von erstesrenrad

  1. E

    Erstes Rennrad

    Hi, ganz lieben Dank schon mal für die schnelle Antwort, das hat mir schon mal sehr weitergeholfen. Ich denke ich werde mich erst noch mal ein bisschen weiter umsehen, schließlich möchte ich ja auch ein solides Material haben, womit ich Spaß habe und das gut läuft!
  2. E

    Erstes Rennrad

    Hallo, ich würde mir gerne mein erstes Rennead zulegen, bin jedoch bezüglich des Modells etwas unsicher. Ich habe auf ebay einige Anzeigen gefunden, da ich mir zurzeit (Schülerin) kein neues leisten kann. Ich bin ca 165cm groß, wiege 59kg und wäre total dankbar, wenn jemand mal über die Anzeigen...
Zurück
Oben Unten