• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Elitesoccer

  1. Elitesoccer

    Diesen Idioten...

    AW: Diesen Idioten... ist doch eigentlich so auch nur logisch.
  2. Elitesoccer

    Sattelstütze Mtb machbar oder nonsens...

    hat sich erledigt
  3. Elitesoccer

    Nalini Orca-77

    AW: Nalini Orca-77 Hallo, entweder Überseh http://www.carbonconnectionusa.com/apparel/shoes/2011-nalini-orca-gold-metal-road-cycling-shoe.html, oder mal ein paar Händler (vor Ort/ Online )abtelefonieren, wer diesen Schuh ins Sortiment nimmt.
  4. Elitesoccer

    Glockenlager - Kurbel runterholen

    Hallo, ich sitze im Moment vor einem alten Mifa und will es wieder fahrtauglich machen. Ich habe kein Ahnung wie ich die Kurbel runter bekomme...Kurbel siehe bild... Spezialwerkzeug ist nicht da, habe nur das nötigste, was man halt im Haushalt hat... Hat jemand einen Tip? Danke...
  5. Elitesoccer

    Richtig schalten mit der Dura Ace 7800er!!!

    AW: Richtig schalten mit der Dura Ace 7800er!!! Lol, haste dir einen Post von 2008 rausgesucht...super... Hättest du alles gelesen und verstanden, dann wäre dir auch in deinen Gedanken, ein vorheriger post gekommen, begonnen 2007 September. Held will ich gar nicht sein, ich fahr wie...
  6. Elitesoccer

    Richtig schalten mit der Dura Ace 7800er!!!

    AW: Richtig schalten mit der Dura Ace 7800er!!! @ TE mach Dir kein Kopf...alles wird gut! das mit dem Schalten lernst Du von alleine. Das ganze gequatsche is alles modder. Wenn Du Lust hast hau rein, wenn nicht dann eben nicht. Fährst du zu fett in die Steigung merkst du das auch...
  7. Elitesoccer

    Richtig schalten mit der Dura Ace 7800er!!!

    AW: Richtig schalten mit der Dura Ace 7800er!!! :D Top, Dich mag ich !
  8. Elitesoccer

    Richtig schalten mit der Dura Ace 7800er!!!

    AW: Richtig schalten mit der Dura Ace 7800er!!! Leicht verstört....? Ich mache seit meinem 6. Lebensjahr Sport... so what...?
  9. Elitesoccer

    Richtig schalten mit der Dura Ace 7800er!!!

    AW: Richtig schalten mit der Dura Ace 7800er!!! Wenn er jetzt anfängt Rad zu fahren....??? Wo soll da der Sinn drin liegen...., als ich 2007 anfing im Sep. wozu irgend welche Regeln befolgen...Gas und das richtig.....!!! Und wenn die Kette rechts ist, ist sie halt rechts. Druck und...
  10. Elitesoccer

    Welche Rennradmarken fahrt ihr und warum? TEIL4

    AW: Welche Rennradmarken fahrt ihr und warum? TEIL4 Felt, das Angebot war damals das beste....
  11. Elitesoccer

    Räder in gelb oder rosa

    AW: Räder in gelb oder rosa Eben, das reden die doch bei jeder Tour, dass das Rad mal eben schnell in der Nacht lackiert wird. Und nen Rahmen lackieren sollte mit nem Spezi in gut 2 h erledigt sein...
  12. Elitesoccer

    Holczer belastet Leipheimer

    AW: Holczer belastet Leipheimer Unglaublich, und da macht der doch glatt weg so ein entsetztes Gesicht, als Schumi und Kohl gedopt haben. Frechheit!
  13. Elitesoccer

    Bremsweg mit Rennrad

    AW: Bremsweg mit Rennrad Na das glaubst Du doch selber nicht ! Schon mal LKW gefahren ? Wenn ein 40tonner voll beladen ist und steigt auf die Eisen, dann schiebt von hinten die Ladung, somit ist der Bremsweg auch länger....
  14. Elitesoccer

    Hat Contador 2011 wieder TdF-Siegchancen?

    AW: Hat Contador 2011 wieder TdF-Siegchancen? Schön das Du selbst darauf kommst, wir vermuten alle nur, da es sich um eine Umfrage zur nächsten Tour handelt! Auch ein CE kann unter gewissen Umständen die Tour nächstes Jahr gewinnen. Desweiteren hing bei dieser Tour viel für AC von Vino...
  15. Elitesoccer

    Hat Contador 2011 wieder TdF-Siegchancen?

    AW: Hat Contador 2011 wieder TdF-Siegchancen? Keines Wegs, wir sind doch alle Erwachsen, es geht hier um Diskussionen, ich kenne Dich nicht, also brauchst Du Dir die Post´s auch nicht so zu Herzen nehmen, manche Leute sind halt einfach nur anderer Meinung!
Zurück
Oben Unten