• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von elefantino1

  1. E

    Zeig her, deine(n) Klassiker!

    AW: Zeig her, deine(n) Klassiker! Gefällt mir sehr gut! Mit den Sps', das kann passieren, sollte aber geändert werden. Wirklich viel ist ja nicht mehr 'dran zu machen... Viel Spaß damit! P.s.: Ich meine das dunkle Puch-Rad... Aber davon abgesehen ist das Staiger-Rad natürlich auch sehr schön...
  2. E

    Zeig her, deine(n) Klassiker!

    AW: Zeig her, deine(n) Klassiker! Den Sattel und das Lenkerband würde ich ebenfalls noch austauschen, das ist ein sehr schönes Rad! Etwas älter als das "Competition" von mir, ca. 1976/77? (kannst Dir mal das Bild bei mir angucken, dann siehst Du dieselbe Farbe mit braunem Lenkereband und...
  3. E

    Zeig her, deine(n) Klassiker!

    AW: Zeig her, deine(n) Klassiker! Yo, richtig(Sattelstütze) gutes Auge! Kommt Zeit, kommt Rat, brauche eine 300mm Stütze, fahre die Rahmen immer 'ne gute Nummer zu klein:) Grüße Chris
  4. E

    Zeig her, deine(n) Klassiker!

    AW: Zeig her, deine(n) Klassiker! Columbus "carbonio-manganese Tretubi Aelle" Rahmen, ein Damenrennrad... Bin dabei es komplett neu zu gestalten, hier und da wird noch experimentiert, es stand lange 'rum ist aber meiner Meinung nach zu schade dafür, es hat in DM damals 'ne ganze Stange Geld...
  5. E

    Zeig her, deine(n) Klassiker!

    AW: Zeig her, deine(n) Klassiker! 58'er Rahmen, freut' mich, dass es gefällt, aufgrund der Farbe und Marke habe ich die niederl. Fahne sowie die Weltmeister-Aufkleber nachträglich angebracht. Im Sommer fahre ich es auch mit silbernen V-Profil-Felgen und weißen Mänteln/Lenkerband... Schönen Abend!
  6. E

    Zeig her, deine(n) Klassiker!

    AW: Zeig her, deine(n) Klassiker! Chris aus Köln! Zu den Felgen: Das sind die "Winterfelgen" im Sommer kommen da immer Mavic CXP21 in silber 'drauf, die sind zwar eigentlich zu modern aber es sieht scharf aus...;) Stelle demnächst noch ein paar Bilder ein, kenne mich hier noch nicht gut...
  7. E

    Zeig her, deine(n) Klassiker!

    AW: Zeig her, deine(n) Klassiker! Batavus competition 1979 (75 Jahre Batavus) -Shimano 600-Gruppe, 6-fach -Mavic Open 4 CD (update) -Shimano 600-Naben aus ca. 1990 (update) -Selle San Marco Regal -Orange-Gold-Sonderlackierung, könnte etwas mit dem niederländischen Radsport zu tun...
Zurück
Oben Unten