• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Eisenbieger

  1. Eisenbieger

    Der Winterjacken-Thread

  2. Eisenbieger

    Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

    Shimano S-Phyre SH-RC903 Schuhe weiß - schwarz - blau - rot 229,- https://www.hibike.de/fahrradbekleidung/schuhe/rennrad-schuhe/shimano-s-phyre-sh-rc903-schuhe-pfa1e161f9b58c37479356971892af9b3#var_96120377
  3. Eisenbieger

    Welchen weißen Schuh trägst du?

    ja, der Decathlon Schuh ist definitiv nichts für breite Füße
  4. Eisenbieger

    Welchen weißen Schuh trägst du?

    der Ares ist im Angebot https://www.bike24.de/p1426367.html?sku=1467181?utm_source=idealo.de&utm_medium=cpc&utm_campaign=idealode
  5. Eisenbieger

    Welchen weißen Schuh trägst du?

    mir hat der Schuh leider nicht gepasst, es lag nicht an der Größe, denn die passte sehr gut - ich habe 45 in Strassenschuhen und habe ihn in 45 bestellt. Es lag bei mir daran, das der Schnitt am Innenriss zu sehr spannte. Also wieder zurück. Der Schuh ist mal so richtig weiß, man könnte fast...
  6. Eisenbieger

    Braucht man eine Lizenz für RTFs und um die BDR-App zu nutzen?

    für eine RTF brauchst du keine App für eine RTF brauchst du nicht im Verein sein für eine RTF brauchst du keine Wertungskarte Lass die App weg, oder melde dich in einem Verein an und nutze die App mit Lizenz(Rennen) oder als Breitensportlizenz (kannst du Geld sparen bei RTF)
  7. Eisenbieger

    Welchen weißen Schuh trägst du?

    bei decathlon ist auch ein neues Topmodel gelistet: https://www.decathlon.de/p/fahrradschuhe-rennrad-van-rysel-rcr/_/R-p-334186?mc=8648780
  8. Eisenbieger

    Welchen weißen Schuh trägst du?

    den Shimano S Phyre habe ich auf dem Zettel, einige Leute tragen den bei mir in der Gegend. Leider aber noch nicht ausreichend am Lager, bei den meisten Online Shops.
  9. Eisenbieger

    Wie 14" Notebook / Laptop transportieren

    ich habe ein 12 Zoll surface und das passt gut in den kleinsten Radrucksack: https://www.bike24.de/p1703868.html?source=SBP&indexName=production_SEARCH_INDEX_DE&objectId=703868&queryId=6078f25820565c5a7fb1bef879ca2738&userToken=909c840e-822f-4300-b85d-1d82afe8630d
  10. Eisenbieger

    Welchen weißen Schuh trägst du?

    Bin mal wieder auf der Suche nach einem weißen Schuh für die Saison. Den Shimano s phyre hatte ich jetzt, ist sehr gut , aber es darf mal etwas anderes sein. Giro? Sidi, oder wird das Leder schnell gelb? oder mal einen Fizik probieren hat Bontrager was ? Lake vielleicht 🤔
  11. Eisenbieger

    Wie 14" Notebook / Laptop transportieren

    mein Laptop schliesse ich im Schrank in der Firma ein, damit ich ohne Radfahren kann :daumen:
  12. Eisenbieger

    Trainingsplan - Abnehmen und trotzdem stärker werden

    in mein Porridge kommt Heißwasser, aus dem Wasserkocher, und danach ein Schuss Milch und für 45 Sekunden in die Mikrowelle. Dann 5-10 min abkühlen lassen -fertig.
  13. Eisenbieger

    Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

    jep 103,- für die schwarze Alpha ROS
  14. Eisenbieger

    Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

    Specialized S-Works Turbo Road 24 mm Reifen 16,99,- https://www.bike24.de/p1145987.html
  15. Eisenbieger

    Der Winterjacken-Thread

    bei +6°C ein Odlo kurzarm Unterhemd und die winddichte Castelli Perfetto darüber - ab gehts
Zurück
Oben Unten