• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von eike68

  1. eike68

    Was mir gerade richtig gut gefällt.............

    Ich werde am 04.05. leider nicht dabei sein können Vielleicht hat @718ccm ja Gelegenheit um ein paar Fotos von der Rückkehr der Gorch Fock zu machen? Ich würd mich freuen 🙋🏻‍♂️
  2. eike68

    Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

    Ignoriere Dich doch einfach selbst…😉
  3. eike68

    Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

    Frau Strava. Für mich klingt das eher nach der kittelbeschürzten Parterre-Mieterin eines Münchener Mehrfamilienwohnhauses (Else Kling). „Bewegen Sie das Rad da weg! Ich hab Sie auf dem Schirm! Sie sollten mehr Sport treiben! Haben ja lange nichts mehr gemacht! Aber glauben Sie bloß nicht, dass...
  4. eike68

    Was mir gerade richtig gut gefällt.............

    Jeder, wie er kann…
  5. eike68

    Was mir gerade richtig gut gefällt.............

    Nun steht sie rechtzeitig zum schönen Wetter wieder unter freiem Himmel Und am 04.05. wird auf dem Weg zurück zum Liegeplatz Alter Stahl (Gorch Fock, 1933) Alten Stahl ( Ziegelgrabenbrücke, 1937) passieren. Ein Anblick, den man wohl in absehbarer Zeit nicht mehr zu sehen bekommen wird. Ich freu...
  6. eike68

    Was mir gerade richtig gut gefällt.............

    Da hat uns vor Jahren mal zum Vatertag eine Flotille von drei Booten auf der Warnow begleitet. Haben ordentlich gebechert, die Jungs. Von denen ist nicht einer am Ziel angekommen. Das lag aber definitiv nicht an den Booten.
  7. eike68

    Was mir gerade richtig gut gefällt.............

    Bodden in Vorpommern. Hier runterkommen - so einfach
  8. eike68

    Rund um's DIAMANT - Technik, Touren, Typen

    War wohl auch einmal ein Herrenrad
  9. eike68

    Rund um's DIAMANT - Technik, Touren, Typen

    Hallo, der Verkäufer meinte, das sei ein Umbau von Willy Elsner. Die decals sind neu auf dem alten Lack. Nach erster kurzer www-Recherche war bei Elsner-Damenrädern wohl ein zweites Unterrohr zwischen Steuer- und Sattelrohr eingesetzt? Hat jemand schon einmal solch ein Rad gesehen? Danke schön!
  10. eike68

    Rund um's DIAMANT - Technik, Touren, Typen

    Hast Du das anhand der Bilder identifizieren können?
  11. eike68

    Rund um's DIAMANT - Technik, Touren, Typen

    Der Rahmen mit der Sattelklemmung doch auch, oder?
  12. eike68

    Rund um's DIAMANT - Technik, Touren, Typen

    https://lightmailer-bap.web.de/YB7ABiTFW6A/deref/?redirectUrl=https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/altes-diamant-rennrad-70ee/2709688728-217-2229?utm_source=mail&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosM Von wann mag das sein? 70er wohl eher nicht 🙋🏻‍♂️
  13. eike68

    [Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Geht mir auch noch manchmal so. Meist im Gespräch mit nem Süddeutschen…😉
  14. eike68

    Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

    Geil! Genau den hatte mein Opa. 1000MB Schaltknauf mit nem goldenen Oldtimer in transparenter Plastik 😍
  15. eike68

    [Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Und gleich zwei! Soll nochmal einer sagen, „wir hatten ja nüscht!“ … Naja, Klamotten halt… 🤷🏻‍♂️
Zurück
Oben Unten