• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von eightball

  1. eightball

    - YMCA - "You Must Cycle Anyway"

    Ab morgen Nacht den also nur noch Rekomfahrten...:D Irgendwie schade, das der Winterpokal sich dem Ende zuneigt. Den Winterpokal im Team YMCA zu absolvieren, hat mir doch einige Trainingszeit zusätzlich eingebracht, wo mich dieses Jahr die Arbeitszeiten ein wenig ausgebremst haben. :( Unterm...
  2. eightball

    - YMCA - "You Must Cycle Anyway"

    Bei uns war gestern eitel Sonnenschein, ziemlich kalt und mit starken Winden zu kämpfen. :) War aber ohnehin eine Auslaufschicht. Werde entsprechend später runter ins Homey schlendern um die Brust aufzupumpen und auf der Rolle auszukurbeln. Kommt wer mit? Wenn nicht, mach ich im Geist ein paar...
  3. eightball

    welche BCAA´s

    Nun ja. Dann ist es offenbar so. Bin dann offenbar ganz furchtbar geleimt worden. Tsts. Ich geh mir jetzt erstmal frustriert ne Portion BCAAs anrühren und dann raus, Druck auf die Kurbel bringen. ;) Eightball, no offense.
  4. eightball

    welche BCAA´s

    Ich verwende BCAA als Pulver in Wasser gelöst zu 16/8er IF-Phasen, oder auch vor Mittleren Radeinheiten auf nüchternen Magen. Relativ häufig, da ich ähnlich viel am Eisen wie auf der Kurbel trainiere. MEIN gefährliches Halbwissen dazu bleibt hier ungepostet. ;) Besteht noch Bedarf nach einer...
  5. eightball

    - YMCA - "You Must Cycle Anyway"

    @Rastlos Alles cool! Du weisst, den "Kampf" hier im WP, den Kampf um die gute Form, den Kampf um die eigne körperliche Fitness, werden wir wahrscheinlich noch seeeehr lange führen. Manche das ganze Leben lang. Aber...der Kampf lohnt sich. Wir 5 im Team gehen ihn hier gemeinsam, manche auf dem...
  6. eightball

    - YMCA - "You Must Cycle Anyway"

    Gönnen...oder nicht gönnen, das ist hier die Frage. @Chicks ...als her damit! Wir brauchen jeden Punkt! :) Abstimmberechtigt sind ohnehin nur Leute mit dem passenden (Punkte-) Schnitt. Die andren dürfen bloss vorschlagen. :D Eightball, Kleinvieh macht auch Mist.
  7. eightball

    - YMCA - "You Must Cycle Anyway"

    Servus zusammen! Mein persönlicher Kampf gegen zu wenig Bewegung im laufenden Jahr läuft soweit gut. Meine Dienste spielen noch mit. ;) Hoffe es geht allen soweit gut und wünsche für unserem kranken Kameraden @Ragnar eine endlich eintretende, rasche Genesung! Halte durch, vielleicht bist du noch...
  8. eightball

    - YMCA - "You Must Cycle Anyway"

    Ich schätze, unser Flügelmann ist ohnehin eher gemütlich unterwegs. *gg* Ist aber recht so! Welcome in 2015, Red! Quasi, ein YMCA-Ehrenmitglied!
  9. eightball

    - YMCA - "You Must Cycle Anyway"

    Das tät ich auch so unterschreiben. :) (Obwohl in unserem Office etwas mehr los sein könnte...) Für Uns alle hier ein sehr sportliches, gesundes, glückliches, erfolgreiches Jahr Zwofuffzehn! :) Eightball, leider aktuell krank. *grrr*
  10. eightball

    - YMCA - "You Must Cycle Anyway"

    Auch hier, wo es jeder mitlesen kann... ein grosses Lob an alle (5) im Team, die Wintersaison kommt mir persönlich noch n ticken kürzer vor wie im letzten Winter. Bei jeder Ausfahrt gilt zumindest für eine kurze Zeit immer ein Gedankengang an alle Hobbyathleten und Teamkameraden, und oft...
  11. eightball

    - YMCA - "You Must Cycle Anyway"

    Servus ans beste Team wo gibt! Da ich arbeitstechnisch dauerausgebucht bin und nebenbei noch ein ziemliches Sportpensum abspule, bemerke ich derzeit ein gewisses Erschöpfungsniveau und ich freue mich auf die bald folgende Winterpause. Seid ihr den ebenfalls noch alle arbeitstechnisch...
  12. eightball

    - YMCA - "You Must Cycle Anyway"

    Tsts...Engländer... :) Apropos überholen.... ich seh an sechs Tagen der Woche bei meinen Rundreisen keine andren Sportradler mehr. Wie steht es da bei Euch? Gruppenevents mal nicht mitgezählt. Eightball, einsamer Idiot oder motivierter Sportler?
  13. eightball

    - YMCA - "You Must Cycle Anyway"

    Ich muss zugeben, obwohl ich nicht damit gerechnet habe, die Zugehörigkeit zum Team YMCA ist mir auch in diesem Jahr bisher eine grosse Motivation für einige Stunden Extra Sport gewesen. Und, in diesem Jahr bekomme ich ziemlich sicher zu Weihnachten von mir selbst ein persönliches Geschenk...
  14. eightball

    - YMCA - "You Must Cycle Anyway"

    @McAlbi i Abgerechnet wird sowieso zu Schluss. :) @Ragnar Für dich schon mal eine gute Fahrt morgen...und geniess es! Eightbällsche, hoffentlich noch für zwei h auf dem Crosser später.
  15. eightball

    - YMCA - "You Must Cycle Anyway"

    @RedWing4Life Tatsächlich ist mein Arbeitstag heute ein Konzert im Sendesaal und anschliessendes Rückleuchten. Sind damit eher entspannte, sozusagen kultivierte 8-10h Arbeitszeit. ;)
Zurück
Oben Unten