• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Efix

  1. Efix

    Was mir gerade richtig gut gefällt.............

    :bier: mein erstes Rennrad fährt immer noch :) *seufz
  2. Efix

    KettenReaktionär - Diarium eines radelnden Bösmenschen

    :bier: Die langweiligen Playstation-Abende finden ein Ende... Endlich genug Mannekes für eine zünftige Doppelkopfrunde auf dem Land!
  3. Efix

    KettenReaktionär - Diarium eines radelnden Bösmenschen

    Das Leben ist spannend :)
  4. Efix

    RaR 2015 "Wiederholung des Sommer-Festivals" (24. bis 26. Juli 2015)

    ich hab dieses Jahr mal ein Sabbat-Jahr eingelegt. Eigentlich wollte ich mit Säckchen-und-Päckchen-Rädchen als Partygesindel zum Ring anrücken. Aber als das Thema mit den Wetterwarnungen aufkam... :confused:
  5. Efix

    Rennräder im Büro/Firma

    :eek: am Stück?! An einem Tag?! Ohne Pause??! :D
  6. Efix

    Offener Brief

    Da hätte ich eher nach einer Hallebadkapp' verlangt... aber gut, ohne Hallebadkapp' werden eben die Haare nass...
  7. Efix

    Offener Brief

    Ja, obwohl die grünbraune oder braungrüne Olivenölflasche mich echt in Gewissenskonflikte gerissen hat... Und ich verrats nur ungern - da waren auch Plastikflaschen und Alublechgetränkedosen mit hohem Energie-Herstell-Dingsbums bei. Aber ich hab fürs Pfandgeld veganes Bier von Lammsbräu gekauft...
  8. Efix

    Offener Brief

    Hey, ich hab kein TV-Abspielgerät. Irgendwoher muss ich mein RTL II Feeling herbekommen.... außerdem feier ich Überstunden ab. Nu sei mal nicht so
  9. Efix

    Offener Brief

    So, ich war da draußen. Mit Auto. Pfandflaschen wegbringen und Einwegflaschen in Container schmeißen. Guter Mensch, ich. Was geht? Immer noch "Alles Archlöchelchen, außer icke"?
  10. Efix

    Offener Brief

    Eine Leerfahrt also :D
  11. Efix

    Offener Brief

    Vorschlag: wir beide melden uns jetzt mal im Pony-Forum an und fragen nach richtig guten Rezepten für Sauerbraten. Einfach so. Und dann regen wir uns noch über die Pferdekacke auf der Straße rund um den Ponyhof auf. Ok?
  12. Efix

    Offener Brief

    :D Ich muss mal wieder ne Runde Autofahren. Was Gutes tun...Pfandflaschen wegbringen...
  13. Efix

    Eure Hobbies neben Radsport?

    jo, aber wir mögen uns grad nicht:confused: :crash: <-- das was das gelbe Männchen platthaut ist die Overlock
  14. Efix

    Eure Hobbies neben Radsport?

    ich hab noch ein anderes Hobby.... ich Mädchen :D
  15. Efix

    Offener Brief

    Deine Mutti. Weil sie dir nicht gesagt hat, "Junge, geh früher schlafen"
Zurück
Oben Unten