• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von dthomas

  1. D

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    Treffen ohne Helm = TOH Hallo ihr Lieben, ich sitze gerade mit Hubert zusammen und wir planen ein TOH. Hubert hilft mir beim Tippen. Wir planen das TOH dort, wo es angefangen hat, in BiBi! Terminvorschläge: Fr. 10. Nov. 2017 oder Fr. 17. Nov. 2017 jeweils um 19:00 Uhr. Ort: Restaurant...
  2. D

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    Montag hat Thomas keine Zeit. Außerdem gibts ein kleines Problem mit dem Dreirad......irgendwas an der Kette hat sich gelöst...durfte ihn gestern von den Aldi Bänken ab noch heim schieben:(.....viell. kannst du dich diesbzgl. mal melden. T!homas hat es zwar provisorisch zusammengebastelt...aber...
  3. D

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    Das sind leider genau die Zeiten und Tage an denen Thomas Termine hat :(....Dienstag und Freitag Mittag auch.....Donnerstag evt auch noch. Ist aber noch unsicher.
  4. D

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    Hallo ihr lieben Radler, ich, Beate, schreibe hier im Auftrag meines Mannes dThomas. Erstens finden wir es mega klasse wie ihr euch um Thomas kümmert. Das Dreirad schenkt ihm neue Freiheit. Jetzt kann er eines seiner liebsten sportlichen Hobbys, dank eurer Hilfe, "zwar tiefergelegt und etwas...
  5. D

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    :daumen::bier::daumen::) LG dtho
  6. D

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    Auch von mir mal wieder ein Hallo und Like ! Sieht nach ner schönen Tour bei euch aus. MAAD ist immer eine Reise wert! LG dtho
  7. D

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    Hi, Wetter wäre dazu, aber leider keine Zeit am WE. LG dtho
  8. D

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    Hi Olly, schliesse mich an, auf diesem Wege auch von mir mein herzliches Beileid. Es ist so schwer, wenn man mitten aus dem Leben gerissen wird. Ich kannte ihn nicht persönlich, aber vielleicht haben sich unsere Wege bei dem einen oder anderen Triathlon gekreuzt... Fand das Zitat in der...
  9. D

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    Hi, 10:30 Uhr passt. Bis denn! LG dtho
  10. D

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    N'abend all! Wollte morgen mal früh mal wieder aufsatteln. Wetterprognose ist gut:) 10:00 Uhr bzw. 10:30 Uhr bei den Aldi-Bänken. ca. 2 Std. locker, max. 25er Schnitt. Strecke: wird sich finden Jmnd. dabei? LG dtho
  11. D

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    Schliesse mich gerne an, geht auch noch am späteren Abend. Würde auch am Grab vorbeischauen wollen. @tom: Wo ungefähr befindet sich das Grab auf dem Eglosheimer Friedhof? LG dto
  12. D

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    Hallo, ich lese das auch gerade und bin fassungslos.... Trotz aller Kommunikationsmittel ist es nicht gelungen, ihm ein Fangnetz aufzuspannen. Bleibt mir nur ein stilles Andenken an einen tollen Sportskameraden, dem das Leben sehr viel abverlangt und zu wenig gegeben hat. Phil, du wirst uns...
  13. D

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    OK, super also Sa. um 10:00 Uhr am Biergarten Uferstüble Hoheneck: dthomas Hubert Tom+X? @ Rest: Noch jemand dabei? LG dtho
  14. D

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    ..von mir aus gerne. Falls du (oder dein Gefährt):p ohne Mängel durchkommen, klappt's vllt. noch ein halbes Stündchen früher??. Also ich wäre dann um 10:10 Uhr am Biergarten Uferstüble (oder früher falls du anrufst), O.K.? LG dtho
  15. D

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    ...ja, könnte ich einrichten. Bei den zu erwartenden Temperaturen vorzugsweise früher morgens oder gerne mal ne Abendrunde mit Ausklang im Biergarten (Z.B. Uferstüble Hoheneck nach der Andrea- oder Abstatt-Runde?) :bier: Da bei mir So und Montag morgens schon verplant sind, bliebe noch der...
Zurück
Oben Unten