• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Drek

  1. Drek

    Das neue Trek Domane 2023: Endurance-Renner deutlich erleichtert

    nicht vera.... lassen. Das Fest der Liebe steht doch vor der Tür! Frage doch einfach bei einem Trekhändler liebevoll nach dem tatsächlichen (Winter-) Preis. UVP ist doch nicht immer der tatsächliche Endpreis. Ein Nachlass auf jetzt noch lagernde Trek-Rahmen könnte um die 25% liegen. Einfach...
  2. Drek

    Erstes Aston Martin .1R Rennrad: „Titan-Hypercar auf zwei Rädern“

    Wäre aber ein aktuelles TIME-Bike. Ich habe leider keine Time Galerie in diesem Forum gefunden. Ich dache auch, dass es diese nur im ehemaligen Tour-Forum gegeben hätte!?
  3. Drek

    Erstes Aston Martin .1R Rennrad: „Titan-Hypercar auf zwei Rädern“

    Das Aston Martin ist der Hammer. Ein wirklich sehr schönes Bike. Ich tröste mich mit einem anderen Bike. Dann gilt für mich "TIME is on my side".
  4. Drek

    Trek Real Smoke Campfire Lackierung: Gravel Bike über Feuer geräuchert

    Geile Lackierung! Wäre was für mich im nächsten Malleurlaub. Wenn es im Tramuntanagebirge wieder einmal steil bergauf geht, dann sagt das klar "Deutscher in Notlage".
  5. Drek

    Alte Sättel im neuen Gewand

    Danke! Mailanfrage ist schon raus!
  6. Drek

    Alte Sättel im neuen Gewand

    wenn das so ein Problem ist, dann könnte man vielleicht vorher die Oberfläche mit schützenden Lack überlackieren und dann erst das Kunstleder kleben. Aber egal. Es wird wohl in diesem Land einen Menschen geben, der eine solche Arbeit schon einmal erfolgreich ausgeführt hat. Tune und MCFK haben...
  7. Drek

    Alte Sättel im neuen Gewand

    Daher wollte ich ja einen erfahrenen Sattler finden. Schon ein Geselle sollte eigentlich in der Lage sein einen geeigneten Kleber für beide Materialien zu ermitteln. Ich hoffe einmal, dass ein Sattler auch mit Scheren scheiden kann. Es muss sicherlich nicht immer ein Cuttermesser sein. Einen...
  8. Drek

    Alte Sättel im neuen Gewand

    Hallo in die Runde, ich habe eine Carbonsattel mit zwei kleinen Macken. Die beiden kleine Mängel (einer ist auf dem Foto nicht ersichtlich, kleiner Kratzer) würde ich gerne unter einem Kunstlederbezug verstecken. Die Satteloberflache sollte vollständig überzogen werden. Ich suche hierfür einen...
  9. Drek

    Deda-Superbox-Computer-Mount-Computerhalterung passt da ein Garmin 1040?

    Vom Mittelpunkt der Kupplung bis zum Rand des Garmin 1040 müsste ca. 60 mm Abstand sein um das Garmin einrasten zu können. So groß sieht der "Computer Mount" einfach nicht aus. Daher, falls jemand ein Garmin 1030 oder 1040 hat und den Halter am Vorbau hat, dann wäre eine Info schön.
  10. Drek

    Deda-Superbox-Computer-Mount-Computerhalterung passt da ein Garmin 1040?

    Hallo, ich habe bereits ein Garmin 1040 und will mir ein neues Bike mit dem Vorbau "Superbox" von Deda aufbauen. Für den Vorbau gibt es auch eine Computerhalterung von Deda. https://radschlag-shop.de/Deda-Superbox-Computer-Mount-Computerhalterung Es sieht optisch aber so aus, als würde das...
  11. Drek

    Schuhsuche

    Nein, aber ich bezahle nur das Paar Schuhe das auch gepasst hat (nach 30 Tagen). Die anderen 2 bis 10 Paare werden zurückgeschickt. Das ist binnen 7 Tagen erledigt und ich habe nicht in finanzielle Vorleistung gehen müssen. Ich nehme mal den Fall der S-Works auf. Wenn du nicht in einer...
  12. Drek

    Schuhsuche

    Große Hilfe beim Schuhkauf: PayPal 30 Tage Bezahlfunktion.
  13. Drek

    Trek Checkpoint - User und Neugierige

    Ich habe das Ur-Checkpoint (2018). Bei dem sieht es so aus. Schaltzug durch Rahmen bis zum Umwerfer einfädeln. Dann die durchsichtige Silikonhülle und dann den schwarzen Gummi durch den Zug ziehen. Die Kappe der Gummihülle in die Öse beim Umwerfer einhängen. Schaltzug am Umwerfer befestigen...
  14. Drek

    Beschränkung der Reaktion "hilfreich" auf TE.

    Bitte alles so lassen. ich hoffe das war hilfreich!
  15. Drek

    DT Swiss Center Lock

    Verschlussring-Typ mit innenliegender oder außenliegender Werkzeughalterung? Da gibt es nämlich zwei Typen! In deinem Fall könnte der mit außenliegender Werkzeughalterung helfen.
Zurück
Oben Unten