• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Dr_Mabuse

  1. D

    Anfänger, also ich, braucht Kaufberatung für ein Rennrad

    Naja dass Carbon-Rahmen wie glas zerbrechen hatte ich nicht gemeint sondern eher, dass innen nach einem sturz ein riss entstehen kann, der es gefährlich machen würde damit weiterzufahren. Nee also an Profi-Rennen denke ich noch nicht. Zu allererst wollte ich ein paar touren an den Nordseeinseln...
  2. D

    Anfänger, also ich, braucht Kaufberatung für ein Rennrad

    Hallo zusammen, ich habe mich hier geanmeldet weil ich mir im Sommer ein Rennrad zulegen will. Mit Rennräder habe ich noch keinerlei Erfahrungen, lediglich mit Mountainbikes als ich noch so 10-14 Jahre alt war. Seitdem bin ich nur selten Rad gefahren. Nun bin ich 28 und will es wieder wissen...
Zurück
Oben Unten