• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Dorfteich

  1. Dorfteich

    Lanzarote -Puerto del Carmen- Wer hat Erfahrungen mit Free Motion?

    Seit gestern zurück, Räder waren top, da recht neu und Touren dem Wind angepasst. Wir hatten wohl die 30-40kmh Wind Woche erwischt, betrachten wir als Trainingsplus und gut. Das Essen war im Hotel auch wie vor 2 Jahren, alles dabei. Wer natürlich ein 2 Sterne Koch zu Hause hat, wird sicher nicht...
  2. Dorfteich

    Lanzarote -Puerto del Carmen- Wer hat Erfahrungen mit Free Motion?

    Also auch erlaubt bzw. gefahrlos?
  3. Dorfteich

    Lanzarote -Puerto del Carmen- Wer hat Erfahrungen mit Free Motion?

    Was willst Du wissen? Die Touren werden nicht viel anders werden als die Jahre davor, inkl. Dorfbäckerei zu Dorfpreisen ohne Tourizuschlag. Leider ist wohl el Golfo gesperrt, mal sehen. Wann bist Du dort? Wir fliegen am 20.1
  4. Dorfteich

    Lanzarote -Puerto del Carmen- Wer hat Erfahrungen mit Free Motion?

    Ok werde berichten aber Geschmack kann auch abweichen. Ggf Oktober Rennrad in Kroatien, da kenne ich aber die Küche 😉
  5. Dorfteich

    Location für Everesting im Umkreis um Hamburg?

    Zum Hasselbrack sind es 116Hm (mit Gipfelbuch), in Hamburg, mit Crosser oder MTB fahrbar :)
  6. Dorfteich

    Lanzarote -Puerto del Carmen- Wer hat Erfahrungen mit Free Motion?

    Ist das die Erfahrung von diesem Jahr? Ich war bis 2020 immer zufrieden, 2 Jahre ausgelassen und in 2 Wochen wieder da.
  7. Dorfteich

    Kaufberatung LED Frontlicht

    Es gibt so USB Messmodule, damit siehste ob Strom fließt und ob es ein Kabel Problem ist.
  8. Dorfteich

    Shimano Bremsscheibe SM-RT800-s nicht zu bekommen

    jo, besten Dank, gestern frisch bestellt :) aber noch keine Beläge, also rollen lassen....
  9. Dorfteich

    Shimano Bremsscheibe SM-RT800-s nicht zu bekommen

    soo, habe mal was ganz verrücktes gemacht und den Fahrrad Händler (Stevens) gefragt, wo ist das Rad gekauft hatte, nach einer Scheibe. Zwar 15,- mehr als online, dafür gleich in der Hand und schon eingebaut :) War aber Zufall, weil ich in der Nähe war, sonst weiter weg für mich. Ich dachte erst...
  10. Dorfteich

    Shimano Bremsscheibe SM-RT800-s nicht zu bekommen

    Jo, habe mal nachgekuckt, habe nur für außen und das Tool habe ich, war mir erst nicht sicher. Wenn die Scheibe RT800 also kein Bock mehr hat, kaufe ich die RT70 innen und nehme den alten Ring. Zumindest besser als Rad-zukucken statt fahren :)
  11. Dorfteich

    Shimano Bremsscheibe SM-RT800-s nicht zu bekommen

    Moin zusammen, gestern bei der Ausfahrt hat mein Hintermann beim Bremsen etwas gepennt und hat meine Bremsscheibe erwischt. Sagte ich, kein Problem, eiert jetzt, kaufe ich neue und gut. Zu Hause das erwachen, alle üblichen Händler haben nichts auf Lager, neue Ware auf unbestimmte Zeit. Es ist...
  12. Dorfteich

    Gravel - was bedeutet es für mich?

    evt ist was schlaff?
  13. Dorfteich

    Staatsanwaltschaft Dresden durchsucht Polizeidienststelle in Leipzig wegen Affäre um illegal weiterverkaufte Fahrräder

    Was das persönliche Auftreten dem Bürger gegenüber angeht hast Du sicher recht. Wenn ich mal wieder einen privat beim einkaufen sehe im Dienstwagen, bekommt er Post vom Finanzamt. Das Spiel kann ich auch :-)
  14. Dorfteich

    Gravel - was bedeutet es für mich?

    Was spricht dagegen, alles im Wechsel zu fahren? Ich fahre Rennrad, Gravel und Fully im Wechsel, je nach Wetter und Wind. Weil unter 0 Grad und Wind ist im Wald recht egal, auf dem Rennrad eher 🥶
Zurück
Oben Unten