• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Don_Jan

  1. Don_Jan

    suche TRP 925.1 HR Bremse mit 925 VR platte für fuji d6

    Falls jemand noch so eine Bremse abzugeben hat, bitte melden :)
  2. Don_Jan

    Suche eine Ritchey Kurbel in silber

    Ist nicht betroffen: Hallo, hab ich mir gedacht,alt aber gut,nicht betroffen.
  3. Don_Jan

    Suche eine Ritchey Kurbel in silber

    hehe krasse Antwort, da will er doch plötzlich nochmal sichergehen :) Da bräuchte ich mal ein Bild von drer Vordersite der Kurbel.ich denke das was ganz altes….. Thomas Obermüller | Verkaufsleiter Cosmic Sports GmbH Leyher Strasse 47 - 90763 Fürth Fon: +49 911 310755 60 - Fax: +49 911...
  4. Don_Jan

    Suche eine Ritchey Kurbel in silber

    Hallo Herr Maak, Besten Dank für Mail und Bild. Der Rückruf war 2008,mittlerweile gibt es keine Ersatzkurbelarme mehr vom Hersteller. Aber laut Vorgaben vom Hersteller ist diese Kurbel nicht betroffen. Mit Freundlichen Grüßen Thomas Obermüller | Verkaufsleiter soll nicht betroffen...
  5. Don_Jan

    Suche eine Ritchey Kurbel in silber

    oh ok, ja hab auch mal was gelesen, muss die Nummer mal checken, danke für den hinweiß :confused: haben die Nummer 3J01 6 sind die betroffen? Ich glaube ja? sorry war jetzt nicht mit Absicht- wollte die jetzt nicht andrehen, hab die schon etwas liegen.. Hab cosmic ne mail geschickt, ob die...
  6. Don_Jan

    alte email wurde gehackt- neuer account :(

    alte email wurde gehackt- neuer account :(
  7. Don_Jan

    Suche eine Ritchey Kurbel in silber

    hey ich habe die in 172,5mm kannst mich ja anschreiben und nen preis vorschlagen. Kurbel ist neuwertig, war nur zum testen verbaut, hat aber nicht zum lager gepasst, mit der Kettenlinie..
Zurück
Oben Unten