• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von DominikGi

  1. D

    Ultegrakurbel von 2 fach auf 3 Fach

    Ihr seid ja krass :D kaum paar Stunden nicht reingeschaut schon 10 antworten. Danke! Die 105er ist aus dem Jahr 2008 - bin mir nicht sicher, welche Modellreihe das ist. Aktuell ist die Übersetzung 3x10 Tatsächlich gehts mir auch wirklich rein um die Optik, da ich mir mein Aluschwein mal als...
  2. D

    Ultegrakurbel von 2 fach auf 3 Fach

    Moin zusammen, ja das Thema gibts schon. Sogar das ein oder andere mal. Nachdem ich leider jetzt nach zwei Stunden keine Lösung für meinen konkreten Fall gefunden habe, frage ich. Hoffentlich steinigt mich keiner :x Folgendes : ich habe hier ein Rad mit einer 3x10 105er Gruppe. Kumpel hat mir...
Zurück
Oben Unten