• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Dolomitenfan19

  1. Dolomitenfan19

    Squadrats, die Strava Auswertung.

    Hallo Ollympus, kleiner Hinweis: dein Bild zeigt dein Übersquadrat, Yardinho bezieht sich dann auf die Squadratinhos. VG Lutz
  2. Dolomitenfan19

    Squadrats, die Strava Auswertung.

    danke für die Tipps, das werde ich mal nutzen ist mir auch lieber, als Wege zu löschen, gerade auch wegen der Anmerkung von @Marcus
  3. Dolomitenfan19

    Squadrats, die Strava Auswertung.

    das passiert mir auch immer mal wieder, dass Wege nicht (mehr) vorhanden sind, z.B. zusammengelegte Äcker, Wege auf Betriebsgelände oder völlig zugewachsene Wege (z.B. im Kottenforst bei Bonn) Wenn man sich die Zeit nehmen würde, könnte man dies in OSM korrigieren, wozu ich aber auch sehr selten...
  4. Dolomitenfan19

    Wahoo Elemnt Roam

    Hallo Krabat: Ich habe mal eine (vielleicht dumme) Frage: Hast du deinem Wahoo auf "stumm" gestellt? Ist bei mir so, wenn ich auf stumm stelle, um das "Piepsen" nicht hören zu müssen, kommen auch keine Abbiegehinweise mehr... VG
  5. Dolomitenfan19

    Wahoo Elemnt Roam

    ich habe auch den automatischen Upload deaktiviert, den Upload (auf Strava, Relive und Komoot) erledige ich erst, wenn ich zuhause bin.
  6. Dolomitenfan19

    Wandrer.earth, die Strava Auswertung.

    @vincentius danke, da nutze ich schon so lange wandrer, aber diese Funktion hatte ich noch nicht entdeckt...
  7. Dolomitenfan19

    Wandrer.earth, die Strava Auswertung.

    vielleicht eine dumme Frage: wo finde ich dieses Spreadsheet?
  8. Dolomitenfan19

    Squadrats, die Strava Auswertung.

    Ich habe squadrats.com mit Komoot verbunden und plane dort meine Touren. Da kann man dann gleich beim Planen sehen, welche Kacheln bzw. Minikacheln man mit der geplanten Tour erreicht (werden in grün dargestellt)
  9. Dolomitenfan19

    Squadrats, die Strava Auswertung.

    Und wie sieht es aus, sind deine Fahrten inzwischen synchronisiert?
  10. Dolomitenfan19

    Squadrats, die Strava Auswertung.

    @vincentius : bei mir hat das Synchronisieren auch ziemlich lange gedauert, also noch ein bisschen Geduld ;)
  11. Dolomitenfan19

    Squadrats, die Strava Auswertung.

    @Gonzobuster : schau mal im Beitrag #14 (edit: bezieht sich auf das Thema Veloviewer, die Strava-Auswertung)
  12. Dolomitenfan19

    Squadrats, die Strava Auswertung.

    mich reizt es sehr, da man auch nach Feierabend noch kleine Kacheln sammeln kann :daumen:
  13. Dolomitenfan19

    Veloviewer, die Strava Auswertung.

    ich erwähne mal noch eine weitere Seite, die ich auch noch ziemlich gut finde: statshunters.com 😃
  14. Dolomitenfan19

    Veloviewer, die Strava Auswertung.

    wieso brauchst du eigentlich einen Code für wandrer.earth ? 🤔
  15. Dolomitenfan19

    Wer kennt schon strava?

    Respekt ?, da muss ich aber noch viel fahren :), meine Daten sind aktuell: Eddington 79ml, 108km; 6.849 Kacheln, Cluster 1.266 Square: 22x22
Zurück
Oben Unten