• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Dircules

  1. D

    Rox 11.1 Kein Firmware-Update möglich

    Das passiert mir mit manchen USB-Kabeln; scheint ein Problem mit widersprüchlichen Übertragungsstandards dieser hinterletzten Verbindungstechnik zu sein (Microsoft, Philips, Compaq und die anderen Verbrecher, die das in die Welt gekotzt haben, soll der Blitz beim Scheißen treffen). Probier...
  2. D

    Rox 11.1 Kein Firmware-Update möglich

    Werde ich gerne tun. Der Temposensor ist nicht von Sigma (hat aber über ANT+-Standard mit dem ursprünglichen ROX gut zusammen funktioniert). Soll ich den trotzdem mit einschicken? Herzsensor ist von Sigma, und der Tacho sowieso.
  3. D

    Rox 11.1 Kein Firmware-Update möglich

    Vielen Dank dafür! "Oberste Menü-Ebene" müsste zwar eigentlich "Stammverzeichnis" oder wegen mir "oberster Ordner" heißen, aber das ist wohl ein harmloseres Beispiel der Sigma-Desdokumentation... RideApp und Data Center sind aktuell. Leider findet der Tacho nach wie vor weder Puls- noch...
  4. D

    Rox 11.1 Kein Firmware-Update möglich

    Eigentlich würde ich meinem ROX gern die neue Firmware-Version 2.14 verpassen. Neue Firmware-Versionen sollen laut Rideapp-Bedienungsanleitung und Datacenter-Bedienungsanleitung automatisch angezeigt und dann installierbar sein. Bei mir wird rein gar nichts angezeigt, weder im PC noch im...
  5. D

    Wünsche für die neue ROX 11.1-Firmware

    Hallo Sigma-Team, wenn es noch nicht zu spät ist, kommt hier noch ein weiterer Wunsch bezüglich Aktivitätenspeichern dazu, dessen Realisierung vermutlich nicht viel Aufwand verursacht: Wurde das Training gestoppt (mit Taste LO), habe ich derzeit nur die beiden Wahlmöglichkeiten "Training...
  6. D

    Wünsche für die neue ROX 11.1-Firmware

    Hallo Sigma-Team, hochbeglückt habe ich gerade erfahren, dass ihr plant, Ende 2022 eine neue Firmware für das ROX 11.1 herauszugeben. Fantastomenal wäre es, wenn ihr auch daran denkt, eine von Smartphone/PC unabhängige Funktion zum Speicherlöschen (wieder) mit einzubauen, die es offenbar im ROX...
  7. D

    Sigma ROX 11.0 Tracks aus Device löschen

    Hallo Sigma Sport Team, danke für eure Antwort. Vor meiner Radtour habe ich sie zwar nicht mehr gelesen, aber der Speicher war danach erst zu 48% vollgeschrieben, also erstmal alles gut. Ich hoffe, von meinen Zweifeln an Gehirnaktivitäten hat sich niemand persönlich in die Magengrube getreten...
  8. D

    Sigma ROX 11.0 Tracks aus Device löschen

    Mit dem 11.1 EVO scheint die Funktion nicht mehr vorhanden zu sein, in Speicher>Aktivitäten>[Aktivität X] kann ich mir den Zeigefinger auf irgendwelchen Knöpfen stumpfklopfen, ohne dass ich auf eine Löschen-Option stoßen würde. Morgen breche ich zu einer zweiwöchigen Radtour auf, bei der mir...
Zurück
Oben Unten