• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von dinuzeros

  1. D

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Danke. Dann bin ich wieder an dem Punkt: was kann ich für sowas aufrufen um Platz zu schaffen für was Neues? :)
  2. D

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Der Vorbau ging tatsächlich, war gar nicht so übertrieben weit draussen. Der Sattel ist aber tatsächlich deutlich drüber. Das zu klein hatte ich aber auch eher befürchtet, ja. Ja, das war der Teil mit "Liebe reinstecken". Aber gut, bei der Einschätzung "zu klein" kann ich mir die Energie und...
  3. D

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    1,95. Potentiell habe ich mit dem Auszug vielleicht noch einen cm Luft nach unten, aber ja, toll ist meine Größe bei der Suche nach einem RR nicht ;)
  4. D

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Naja der Vorbau war halt dran. Befürchte aber auch, dass mir das Rad etwas zu klein ist, vor allem deshalb bin ich hart am Grübeln. Die Faktoren "gefällt mir" und "fährt sich zwar anders als das Alu Rad aber sonst ganz gut" sind halt da.
  5. D

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Hallo zusammen, nachdem ich mir kurz vor Weihnachten mein eigentliches Rennrad habe klauen lassen, bin ich am Überlegen ob ich dem Bianchi das ich noch im Keller habe, nochmal Liebe schenke oder versuche es loszuwerden und was neueres zulege. Hätte mir jemand eine Einschätzung ob das an sich...
  6. D

    Überschuhe in Übergröße

    Hallo zusammen, Gibt es denn irgendwelche brauchbaren Regenüberschuhe die auch passen wenn man etwas größere (Größe 50) Schuhe braucht? Viele Grüße
Zurück
Oben Unten