• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von derchris

  1. derchris

    Rügen Juliusruh

    Hi war jetzt 3 Wochen in Breege. Ideal Tour Sassnitz Binz Bergen von dort Wittower Fähre und uber Wiek oder Breege zurück. Gruß Chris
  2. derchris

    TOUR Berlin- Kap Arkona

    Mahlzeit zusammen. Wer hat Zeit und Lust eine Tour Berlin-Kap Arkona zu fahren? Da ja wohl die Strecke sehr gut ausgebaut sein soll packe ich es an. Habeja noch 3 wunderschöne Wochen Urlaub und würde mich uber einen nicht zu schnellen aber zügigen Mitfahrer freuen. Ich selbst fahre derzeit...
  3. derchris

    suche Feierabendrunde bzw. Sonntagsfahrer

    Fahre gern direkt an der Autobahn nach Neukölln oder Havelchaussee
  4. derchris

    suche Feierabendrunde bzw. Sonntagsfahrer

    Nicht schlecht , wenn kurzfristig wegen der Familie :-)
  5. derchris

    jemand Erfahrung mit Equinox Carbon Laufradsatz

    Schon der Sound ist ordentlich
  6. derchris

    jemand Erfahrung mit Equinox Carbon Laufradsatz

    Wie kann man hier ein Video hochladen?
  7. derchris

    jemand Erfahrung mit Equinox Carbon Laufradsatz

    Erstmal eine preiswertere Variante
  8. derchris

    jemand Erfahrung mit Equinox Carbon Laufradsatz

    Ich habe einen Satz bestellt und werde berichten.
  9. derchris

    jemand Erfahrung mit Equinox Carbon Laufradsatz

    http://www.equinox-bikes.eu/products.php?carbon-spoke-spider#
  10. derchris

    jemand Erfahrung mit Equinox Carbon Laufradsatz

    Hallo zusammen. Hat jemand schon mit Equinox Carbon Laufradsatz Erfahrungen sammeln können?
  11. derchris

    suche Feierabendrunde bzw. Sonntagsfahrer

    Komme aus dem Süden Berlins B96. Suche für Sonntag vormittag begeisterte Mitfahrer Havelchaussee Wannsee. Lg Chris
  12. derchris

    Mitradler/in im Raum SüdOst Berlin gesucht

    Hallo ihr 2 habt ihr vielleicht Lust mal am Wannsee richtig zu trainieren.?
  13. derchris

    Verkauf freie Rolle

    Hallo verkaufe hier eine freie Rolle.Habe die Rolle im September 2011 neu gekauft. Rolle ist keine 50 km gelaufen. Sehr leichte Spuren.Neuwertig abzugeben,muß leider mein Radsportzimmer wegen Nachwuchs auflösen. Hast du Interesse einfach eine PN. Gute Fahrt Euch
  14. derchris

    Rennradgruppe in Potsdam

    AW: Rennradgruppe in Potsdam Ist ja auch ein Sch.wetter. Da möchte nicht einmal der Hund raus.
  15. derchris

    Abnehm-Ausdauertraining auf freier Rolle

    AW: Abnehm-Ausdauertraining auf freier Rolle ok vielen Dank
Zurück
Oben Unten