• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von der Michl

  1. der Michl

    Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

    AW: Mein Renner.... Rommel´s choice! ;)
  2. der Michl

    Bike Doping

    AW: Bike Doping Diese Admins lungern wieder im Biergarten rum und passen nicht auf... :D Wer einen Helmthread eröffnen mag, jetzt ist der richtige Augenblick!
  3. der Michl

    56 oder 62 Kettenblatt ?

    AW: 56 oder 62 Kettenblatt ? Ich bin mal so frei: ein 62er, ich denke ich spreche in diesem Punkt für die Forumsgemeinde.
  4. der Michl

    56 oder 62 Kettenblatt ?

    AW: 56 oder 62 Kettenblatt ? Nö. Hast du doch schon, du Spezialist. Hier eine kleine Auswahl: http://www.rennrad-news.de/forum/search.php?searchid=5598161
  5. der Michl

    56 oder 62 Kettenblatt ?

    AW: 56 oder 62 Kettenblatt ? Kann bitte mal jmd eine entsprechende Umfrage starten? :rolleyes:
  6. der Michl

    Helm Passform

    AW: Helm Passform Schmaler Kopf: Rudy Project Zuma Hilft auch gegen Super-Mario-Land-Pilzkopfoptik! :)
  7. der Michl

    Wie schnell seit ihr auf gerader Strecke?

    AW: Wie schnell seit ihr auf gerader Strecke? 22,8 km/h
  8. der Michl

    Mit oder ohne Helm ?

    AW: Mit oder ohne Helm ? Helmthread-Eröffnen NIE ohne Helm!
  9. der Michl

    RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

    AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER :D :D Freut mich dass ich hier wenigstens für Unterhaltung gesorgt habe. Ich bin ja selbst ein ganz schlimmer Schlechtschreibungsnazi, welcher jeden ermahnt, ordentlich der Dudendiktatur zu folgen... ... aber riesig (bei mir immer rießig), misslingt mir...
  10. der Michl

    RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

    AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER UIUIUI!!!! Ich sehe ein rießiges Schloss auf uns zukommen. :eek:
  11. der Michl

    Schwule als Glamourgirls beim Giro? ! oder?

    AW: Schwule als Glamourgirls beim Giro? ! oder? Eigentlich ists das Thema ja nicht wert seinen Senf dazuzugeben, aber was manche Menschen unter dem Vorwand angeblicher politischer Korrektheit fordern lässt es mittlerweile ganz schön schräg erscheinen, "normal" zu sein. Ich bin dafür dass der...
  12. der Michl

    Look 555

    AW: Look 555 Bestimmt gibt es zu dem Rad auch eine Rechnung und Original-Garantiekarte, oder? :cool:
  13. der Michl

    campa centaur 2010 shalten nicht mehr weich

    AW: campa centaur 2010 shalten nicht mehr weich So gehts mir gemeinhin mit der deutschen Sprache! Grüße
  14. der Michl

    Der erste offizielle Treat -> "Was ist besser? shimano oder campagnolo"

    AW: Der erste offizielle Treat -> "Was ist besser? shimano oder campagnolo" Klar fahr ich mit Helm!!!
  15. der Michl

    Polyamid Schrauben

    AW: Polyamid Schrauben Ich danke allen Beteiligten! An Helmthreads konnte ich mich nicht mehr richtig aufgeilen.... :D
Zurück
Oben Unten