• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Ddorfer

  1. Ddorfer

    Konkrete Konfliktsituationen im Verkehr

    Hallo zusammen ,lese gerade eine traurige Meldung der Polizei aus Langenfeld/Rheinland die Keiner von uns lesen will: Am frühen Samstagmorgen kollidierte eine 62jährg.Autofahrerin mit einem Rennradfahrer,der mit Helm und Beleuchtung unterwegs war und verletzte ihn tödlich.Er verstarb im...
  2. Ddorfer

    Kurvenlage mit SPD-SL

    Hömma Johann habe grade ne Runde gedreht und versucht kurven innen das Pedal unten ,ok man stützt sich dann unten ab,drückt dann den Lenker entgegengesetzt. Beim Mopedd fahren wird das praktiziert,mit 195ziger Pellen Hinten& am Gashahn vorne rechts. Das Meierlein auf evtl. 23/633 meint da er...
  3. Ddorfer

    Black Out.

    Johann ,du solltest dich doch mal auffen Weg nach Lourdes 🔮machen ,da gibt's gegen alle Leiden was🏺 lott jonn Manni😎
  4. Ddorfer

    Black Out.

    Moin Johann,wär das die Alternative,bei meiner gestrigen Tour hab ich die Winterlösung zum Ausleihen für dich gesehn! Die Sinuskurve des Übungsrücken könnte sich dann in die Läsion des Beckens einfügen. Guckst du!
  5. Ddorfer

    Black Out.

    Bisse auffer Rückfahrt über Ischgl gefahrn 🚵
  6. Ddorfer

    Black Out.

    Halte durch🛋 Ciao Manni
  7. Ddorfer

    Black Out.

    Ach du 💩,ich hätte wenn vorbei iss,😷war schönes zum Festhalten für Dich🍭
  8. Ddorfer

    Black Out.

    Jau Johann,allet vorn A....
  9. Ddorfer

    Black Out.

    @inuh sach das ned, ich war letztes Jahr in den Pyränen waren auch in Lourdes, dort hab ich gesehn wie ein Mann der nicht allein gehen konnte mit dem Rollator durchs Wasser ging uhhhnd als er rauskam hatte er 2 neue Schwalbe Pellen drauf !!
  10. Ddorfer

    Protected Bike Lane

    Das kann doch nur die Trittfrequenz sein
  11. Ddorfer

    Protected Bike Lane

    Moin Johann,bin heut in ,Deinem Geiste, auf d Tour Am Trippelsberg gefahn,die proktologischen Fahrbahnabtrenner sind nicht montiert,ahhber ne schöne aufgemalte FahrradSpur die die Jungs von den Speditionen mit ihren 40Tonnern wie gehabt mitbenutzen! was les ich ,du warst 1Monat nich auf `m Rad...
  12. Ddorfer

    Black Out.

    Tja Johann, das heisst für uns alte Säggee,rauf auff's Laufband, HantelBank🏋️‍♂️ oder Waldlauf & 🏊‍♂️ und wech vonne Schweinsbraaden,gell Glückauf manni
  13. Ddorfer

    Black Out.

    Johann,solange du alle Befunde & Diagnosen der Ärzte +Röntgen Institute ignorierst( nach d.Unfall ca 3.900 km auf d.RR abreisst) 🚳und meinst jetzt mit der Eigentherapie wächst alles zusammen.Im Faunabereich gibbet Viecher 🦕 🦎 den wächst der abgebrochene z.b. Schwanz wieder nach! 🎣Du wartetst...
  14. Ddorfer

    Black Out.

    Hömma Johann,wenn Material vom Rahmen spröde iss,dann liegt die sogenannte "Spannung" beim Protagonisten ,ob es wohl hält ?Da gibts auch nix mehr zum anlöten,(Leute betet, Johann lötet.Gott gebe das es klebe) Bergdoc hat es auf den Punkt gebracht:daumen: Aalso da bin froh ,datt ich die 70 schon...
  15. Ddorfer

    Protected Bike Lane

    Genau ,unsere Verkehrsdezernentin hat doch nich alle Kerzen auf der Torte,🎂die sollen mal die Strasse neu asphaltieren bevor so eine unsinnige Sache auf die Strasse gebracht wird,man kann da auf d. letzten Stück eh nur a.d.Fussweg fahrn sonst hat man sich einen Totalschaden an den Nüssen geholt🚑
Zurück
Oben Unten