• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von David RS50

  1. David RS50

    Rickert Spezial Fragen zur Ausstattung

    Dachte auch, dass Record Teile am besten passen, habe auch schon verschiedene ältere Campa Umwerfer angeboten bekommen, nur Bremshebel sind schwerer, bzw scheinbar nur recht teuer zu finden. Ich weiß nur, dass der Vorbesitzer vor etwa drei Jahren wohl einiges am Rad ausgetauscht hat. Genaueres...
  2. David RS50

    Rickert Spezial Fragen zur Ausstattung

    das ist sehr interessant! ( Unfassbar, was ihr alles wisst!)
  3. David RS50

    Rickert Spezial Fragen zur Ausstattung

    Hallo zusammen, ich bin seit dieser Woche stolzer Besitzer meines ersten Rennrades und hätte Fragen bezüglich der verbauten Teile. Es handelt sich um ein Rickert Spezial, Rh 59 und hat einen 50 Jahre Rickertaufkleber, stammt also demnach von 2000 oder später. Bei den Teilen am Rad fallen...
Zurück
Oben Unten