• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Dave Gahan

  1. Dave Gahan

    Jonas Deichmann Challenge 120 Weltrekord: 120 Mal Challenge Roth hintereinander

    Für die Willenskraft hat er meine Hochachtung. 120 Tage mit dem Vorhaben aufzustehen einen IM zu absolvieren ist schon ziemlich freaky.
  2. Dave Gahan

    Wahoo Kickr Core oder Zwift Hub One

    Wahoo KICKR CORE Zwift One: In-Depth Review https://www.dcrainmaker.com/2024/02/wahoo-kickr-core-zwift-one-review-cog-click.html
  3. Dave Gahan

    ROUVY Online Rennen

    Hinten, lustlos, windschattenlos, alleine, Geil 🤩
  4. Dave Gahan

    ROUVY Online Rennen

    Wer von euch hat seinen Usernamen geändert?
  5. Dave Gahan

    ROUVY Online Rennen

    Du setzt also bereits voraus dass ich jedenfalls immer hinten bin??? Stimmt 🤪
  6. Dave Gahan

    ROUVY Online Rennen

    Bin raus heute.
  7. Dave Gahan

    ROUVY Online Rennen

    Hmmm, könnte sein dass meinem Erzfreund @seep am Berg seine Leibesfülle Probleme macht. Ich werd in Lauerstellung sein, sofern ich ihm bis zum Anstieg halbwegs folgen kann...
  8. Dave Gahan

    ROUVY Online Rennen

    Früher war alles besser....
  9. Dave Gahan

    ROUVY Online Rennen

    Ja, bei 1:12 Ich teste gerade für Rouvy eine Beta Version. Da ist eine neue Funktion implementiert. Nennt sich „Punch your Rival“ Du wählst vor dem Rennen deinen Erzfreund aus. Immer wenn er dich dann im Rennen überholt bekommt er einen dezenten Schlenker von dir.
  10. Dave Gahan

    ROUVY Online Rennen

    Ready to rumble
  11. Dave Gahan

    ROUVY Online Rennen

    Für mich die Hölle auf Rouvy
  12. Dave Gahan

    ROUVY Online Rennen

    Ohne runtergeladene Strecke gefahren. 2 Mini Aussetzer von ca 2 sek. Läuft einwandfrei bei mir.
  13. Dave Gahan

    ROUVY Online Rennen

    Bin raus für heute. Der HM von Sonntag ist noch nicht richtig verdaut. Viel Spaß euch allen..
  14. Dave Gahan

    ROUVY Online Rennen

    Du neigst halt zur Perfektion. Das ist eine gute Eigenschaft, bedingt jedoch auch ab und an etwas Gelassenheit. Mir passt das Gebotene in Summe. Wenn ich an die richtigen Anfänge denke, als es noch "virtual training" hieß, das wars teils echt gruselig. Da bin ich mal eine Strecke in Gran...
  15. Dave Gahan

    ROUVY Online Rennen

    Ich lasse heute aus, da am WE ein HM ansteht. Viel Spaß allen Laktatjunkies..
Zurück
Oben Unten