• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von DAS_ES

  1. DAS_ES

    Breveträder

    Mal wieder eins von meinen gestern auf der Tour;)
  2. DAS_ES

    Paris-Brest-Paris 2015

    Ich werde auf jeden Fall mit Satteltasche für Werkzeug,Schlauch,Regenjacke usw. fahren und bei allem ab 600Km kommt die Lenkertasche drann fürs Essen und den ganzen Kleinkram zudem geht die mit nur einem Knopfdruck ab an den Kontrollen und unterwegs kann man super bei der Fahrt Zeug raus holen.
  3. DAS_ES

    DIY: 6-Stoppomaten-Brevet über 656km

    :daumen:cool schöner Bericht Luzie.
  4. DAS_ES

    Paris-Brest-Paris 2015

    Ich fahr auch teilweise mit Musik aber eh nur Nachts wenns über Land geht gegen das einschlafen und nur mit dem rechten Stöpsel(Autos). Bis jetzt war es immer so wenn ich Nachts dan jemand aufgefahren hab oder jemand zu mir aufgeschlossen ist hat man was zu erzählen und brauch das ding eh nicht...
  5. DAS_ES

    Paris-Brest-Paris 2015

    Ja wollt ich auch hin und für mein Iglo ist das echt ein gehobener Preis. Da findet sich bestimmt ne Lösung wie man so eine Parzelle voll bekommt das geht wohl ganz schnell bei PBP. Ich denk aber die werden uns da jedem die 40€ abknöpfen ist ja nur alle 4 Jahre:rolleyes:
  6. DAS_ES

    Die Startnummerübersicht

    Endlich meine Mail ist auch gekommen M167:D
  7. DAS_ES

    Handy anbauen

    Ok Ivo ich denk Music wärend der Nacht werd ich dann lassen;) Machs halt wie immer einen anderen Randonneur suchen und Ihn die ganze Nacht voll Quatschen:D
  8. DAS_ES

    Handy anbauen

    Hi, bin grad am tüfteln wo ich noch mein Handy als Ersatznavi und für Musik usw. anbau, leider ist alles voll wenn jemand eine ordentliche Lösung hat bitte melden:D
  9. DAS_ES

    Breveträder

    Hab eigendlich eine schäne große Pumpe unterm Oberrohr leider nur im Reiserad bei dem kleinen Schwarzen fehlt da ein cm um sie unter zu bringen:mad:und eigendlich hab ich keine Lust zum schluß nur noch Luftpumpen im Keller liegen zu haben. Denk die reicht;)
  10. DAS_ES

    Breveträder

    So Paris kann kommen:) Nur an den Blechen muß ich noch bisl fummeln:crash:
  11. DAS_ES

    DIY: 6-Stoppomaten-Brevet über 656km

    Hi, das würder ich mir doch auch gefallen lassen. geht aber nur wenn in HD erst so ab 17 Uhr gestartet wird muß bis 15 Uhr arbeiten und dann los. Würde mich dann aber nach der Kalmit abseilen und wieder über den Rhein bei Speyer heimradeln.
  12. DAS_ES

    Brevets-Ara Nordbayern- 2015

    Schöner Bericht;)
  13. DAS_ES

    Brevets-Ara Nordbayern- 2015

    War die 6. Kontrolle Landsberg Lech direkt neben der Tanke.
  14. DAS_ES

    Brevets-Ara Nordbayern- 2015

    Ja cool wars wieder aber des war ne Sparkasse:D Und all you can eat beim Chinesen hab ich auch vorher noch nie gemacht bei ner Brevet :bier:
Zurück
Oben Unten