• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Daniel1979

  1. D

    WILIER Le Roi 2009

    Moin.. neeee ich hab mich schon vorher informiert... wollte halt nur wissen wie ihr es findet und was es noch so ungefähr Kosten darf. Bzw. an Wert hat..(will es ja nicht als Wertanlage an die Wand hängen..)..:D:bier:
  2. D

    WILIER Le Roi 2009

    HI...Ich habe mir ein Wilier Le Roi in L von 2009 im Neuzustand gekauft in der Team Lampre Edition mit kompletter Dura Ace Ausstattung und Cosmic SLR Laufrädern. Wer kann mir denn zu diesem Rad noch was sagen? Der Verkäufer meinte das es selten und gefragt sei... Verkaufsstrategie oder Warheit...
  3. D

    Hallo und Gruss aus dem Norden

    Hi ihr Lieben.. Ich heiße Daniel bin 39 und werde in ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Wilier Le Roi von 2009 in "L" und kompletter Dura Ace Ausstattung im Neuzustand. Es steht auf cosmic SLR Laufrädern. Bin schon ganz gespannt auf das Geschoss... Viele liebe Grüße aus Achim bei Bremen
  4. D

    Hallo und Gruss aus dem Norden

    Hi ihr Lieben.. Ich heiße Daniel bin 39 und werde in ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Wilier Le Roi von 2009 in "L" und kompletter Dura Ace Ausstattung im Neuzustand. Es steht auf cosmic SLR Laufrädern. Bin schon ganz gespannt auf das Geschoss... Viele liebe Grüße aus Achim bei Bremen
Zurück
Oben Unten