• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von dalister

  1. D

    Hilfe, hab ichs kaputt gemacht?

    Nächste Woche geb ich den Rahmen mal ab, zur Reparatur, mal sehen wies wird. Kosten für die Reparatur werden wohl um die 300 Euro sein. Sobald der Esel wieder fahrbar ist, stell ich mal ein Bildchen rein. ;)
  2. D

    Hilfe, hab ichs kaputt gemacht?

    Danke an alle, der Rahmen selbst gibt nicht nach, aber bei der Abklopfprobe ist das Geräusch doch ein bisschen dumpfer. Habe gerade mit einem Carbonspezialisten gesprochen, gehört wohl repariert:( S*****e. Aber hätte wohl schlimmer kommen können..... Danke Leute für die vielen Antworten.
  3. D

    Hilfe, hab ichs kaputt gemacht?

    Ja, das was man am Foto sieht, kann man auch fühlen, is ca 1 cm breit... Danke fürs gut zureden:oops: muss morgen mal bei der Werstatt vorbeischauen.... *Angst*
  4. D

    Hilfe, hab ichs kaputt gemacht?

    Heißt ... Totalschaden? ... ich glaub ich heul gleich
  5. D

    Hilfe, hab ichs kaputt gemacht?

    Ist auf ein ca 50cm entferntes Holzgeländer gefallen... :(:confused:
  6. D

    Hilfe, hab ichs kaputt gemacht?

    Mir ist gerade mein an der Wand angelehntes Ultimate cf umgefallen...könnte.... :( Ist das nur ne Delle oder hab ich da ein Problem.... das Rad ist erst ein paar Monate alt.
Zurück
Oben Unten