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Noch eine sanfte, wenn auch aufwändige Methode wäre die Anwendung von Ammoniak (-Lösung).
2-3 mal täglich in geringer Menge (ein paar Tropfen) einbringen und das notfalls 2-4 Wochen lang.
Sollte der Vorbau wegen Aluminiumoxids festsitzen, wird dieses vom Ammoniak gelöst.
Wurde bei Sattelstützen...
boa, wenn so hohe steuerköpfe nicht immer so mega ekelhaftig aussehen würden, würde
ich das REX tatsächlich in erwägung ziehen. passen würd's gerade noch.
ausserdem müsste ich dann nicht meinen nie aufgebauten cilo (62er aus wasserleitung)
in winterklammotten packen und bei nässe, salz und split...
also ich würde es für jemanden der sein material selbst bezahlen
und im zweifel auch wieder ersetzen muss, nie
empfehlen nen 63er (!) Rahmen in dünner als Matrix/Cromor/Thron
zu kaufen. bei 61+ größen hat man schon andere torsionskräfte,
und die fahrer werden auch nicht gerade die leichtesten...
war die BR-A550 nicht aus der RX100 serie? also im prinzip unter der 105?
man müsste da mal den materialprüfer ranlassen um die legierungen zu checken,
aber so grundsätzlich hab ich das gefühl, das zwischen A550, 1055 und 6403
kaum ein "spürbarer" unterschied bestehen dürfte.
der unterschied...
Hey Joe, ist die 6207er Kurbel noch zu haben?
Dann würde ich da ma Interesse dran anmelden.
Wo In Berlin liegt die denn? Könnte evtl. jemanden zu abholen vorbeischicken.
Grüße, daily.grind