• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von daily.grind

  1. D

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    also ich würde nen viertelliter ozelotmilch nehmen. aber nur wenn die warm ist.
  2. D

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Noch eine sanfte, wenn auch aufwändige Methode wäre die Anwendung von Ammoniak (-Lösung). 2-3 mal täglich in geringer Menge (ein paar Tropfen) einbringen und das notfalls 2-4 Wochen lang. Sollte der Vorbau wegen Aluminiumoxids festsitzen, wird dieses vom Ammoniak gelöst. Wurde bei Sattelstützen...
  3. D

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    die farbe ist so übel, dass sie schon wieder goil is. jonsow suchte doch ne gazelle in groß und unifarben.
  4. D

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    ist der REX c-c oder c-t gemessen? abholung kommt für mich leider dann nicht in frage...
  5. D

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    boa, wenn so hohe steuerköpfe nicht immer so mega ekelhaftig aussehen würden, würde ich das REX tatsächlich in erwägung ziehen. passen würd's gerade noch. ausserdem müsste ich dann nicht meinen nie aufgebauten cilo (62er aus wasserleitung) in winterklammotten packen und bei nässe, salz und split...
  6. D

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hab nen LRS für Schlauchreifen übrig: Naben: Dura Ace FH-7400 6/7-speed Uniglide 126mm 36h // HB-7400 100mm 36 Kassette: 7400-6 Felgen: Mavic GP4 Reifen: Conti Giro Schnellspanner sind natürlich dabei. Kassette sieht noch sehr gut aus vom Verschleiß her. Felge sieht...
  7. D

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    also ich würde es für jemanden der sein material selbst bezahlen und im zweifel auch wieder ersetzen muss, nie empfehlen nen 63er (!) Rahmen in dünner als Matrix/Cromor/Thron zu kaufen. bei 61+ größen hat man schon andere torsionskräfte, und die fahrer werden auch nicht gerade die leichtesten...
  8. D

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    war die BR-A550 nicht aus der RX100 serie? also im prinzip unter der 105? man müsste da mal den materialprüfer ranlassen um die legierungen zu checken, aber so grundsätzlich hab ich das gefühl, das zwischen A550, 1055 und 6403 kaum ein "spürbarer" unterschied bestehen dürfte. der unterschied...
  9. D

    Hey Joe, ist die 6207er Kurbel noch zu haben? Dann würde ich da ma Interesse dran anmelden. Wo...

    Hey Joe, ist die 6207er Kurbel noch zu haben? Dann würde ich da ma Interesse dran anmelden. Wo In Berlin liegt die denn? Könnte evtl. jemanden zu abholen vorbeischicken. Grüße, daily.grind
  10. D

    hey moin, hätte interesse an der 105er kurbel, gibts die noch?

    hey moin, hätte interesse an der 105er kurbel, gibts die noch?
Zurück
Oben Unten