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Ich kann das Bashing der Newmen Fade Naben nicht nachvollziehen. Die Laufräder an meinem Litening Air SLT haben 30K km und laufen noch smooth. Einzig ein Lager im Freilauf habe ich vor Kurzem getauscht. Das war in einer halben Sunde selbst erledigt. Das Hinterrad war mal bei Newmen zur...
wenn die Felge keine Speichenlöcher hat kann es nur das Ventil sein. Oder war original ein Band drin, das aber kein geklebtes TL Felgenband ist? Dann kann es nicht dicht sein
also ich fahre im 6. TL an allen Rädern und habe nur Felgen mit Speichenlöchern und keinerlei Probleme. Das Felgenband muss halt sauber geklebt sein, dann ist es kein Thema.
Ich hab bei meinem Air den Schaft gekürzt, ohne die Gabel auszubauen. Einfach den Lenker abziehen und nach vorne klappen. Dann sind die Bremsleitungen nicht mehr im Weg. Schlauchschellen als Sägeführung über den Schaft und absägen
und was machst dabei mit der Bremsleitung? Wenn man die abschraubt wird eine neue Olive und kürzen der Leitung erforderlich. Da ist es doch einfacher, ein Kabel zu besorgen