• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von cyclist66

  1. C

    Cube Litening - Litening Air 2023/2024

    ich hab einen Lenker mit 110er Vorbau da. Der wurde bei meinem Neurad abmontiert. Falls du Interesse hast sag Bescheid
  2. C

    Cube Litening - Litening Air 2023/2024

    Ich hab 1,83 und SL 89 und fahr das Air in 58 mit kürzerem Vorbau. Ich denke für dich sollte es dann ganz gut passen in 58
  3. C

    Laufradsatz DTSWISS RRC1250 Aero Clincher oder lieber China Carbon?

    Hast du die Bremsbeläge gegen welche für Carbon getauscht?
  4. C

    Erfahrungen mit Tubeless-Reifen

    da gibts sehr große Unterschiede. Normale Stan´s oder Doc blue, dann die Race mit Partikeln drin, Silca mit Carbonfasern. Ich hab seit einiger Zeit die Silca Milch, allerdings sollte man die nach 3 Monaten wechseln, was bei mir aber passt, da der Hinterreifen eh nicht länger hält bei mir
  5. C

    Erfahrungen mit Tubeless-Reifen

    Welche Milch nimmst du? Ich vermute Silca Sealant würde das Abdichten. Mit einem Tubeless Flicken bist du aber auf jeden Fall safe
  6. C

    Sattel mal wieder... individuelles Problem mit Nerv?

    Klingt nach dem Ischias Nerv. Würde da mal eine(n) Physiotherapeuten/in konsultieren.
  7. C

    Cube Litening - Litening Air 2023/2024

    Weiß jemand welches Schaltauge beim Air passt?
  8. C

    Baskenland-Rundfahrt 2024

    auf Straßen mit entsprechendem Unterbau sind bestimmt nicht Baumwurzeln das Problem. Da passiert es eher, dass an heißen Sommertagen der Belag weich wird und von LKWs beim Anbremsen der Kurven verschoben wird und dadurch wellig wird. Kann man bei uns im Schwarzwald an südseitigen Abfahrten sehr...
  9. C

    Cube Litening - Litening Air 2023/2024

    Bin mit meinem Air auch schon >200 km gefahren. Wenn die Geometrie zu dir passt geht das
  10. C

    Pas Normal Studios - Kaufen oder nicht?

    Fake News, du findest hier keinen Mercedes aus China Produktion. Ein Teil der Fahrzeuge für den Markt China werden in China gebaut! Davon aber kein Fahrzeug aus China in den Rest der Welt exportiert!
  11. C

    Cube Litening - Litening Air 2023/2024

    ich hab an meinem Air SLT die Elite Leggero dran. Ich finde die passen sehr gut dazu. funktionieren am besten mit den passenden Elite Fly Flaschen. Normale Flaschen gehen etwas schwer raus
  12. C

    Cube Litening - Litening Air 2023/2024

    Aber die sind dann nicht mir Semi-Kompakt Kurbel 52-36 unterwegs!
  13. C

    Cube Litening - Litening Air 2023/2024

    Air SLT in Gr. 58, Lenker 420/110, Flaschenhalter 2X Elite Leggero, Pedale Look Keo max 2 Carbon, Reifen Schwalbe Pro One tubeless + Schwalbe TL Ventile und Dichtmilch, gewogen 6,95 kg
  14. C

    Cube Litening - Litening Air 2023/2024

    Der Auslöser für diese Diskussion war doch, dass jemand bemängelt hat, dass dass Air je nach Modell mit 11-30 Kassette verkauft wird und dass Unsinn sei. Nein ist kein Unsinn, denn es gibt wahrscheinlich genügend Leute die auch damit gut den Berg rauf kommen. Ich bin mit meinen SLT bis jetzt...
  15. C

    Cube Attain - welcher Sattel ist das?

    Eine Freundin ist auf Lanzarote ein Cube Attain von Hürzeler gefahren und ist total begeistert von dem Sattel der montiert war. Sie möchte so einen unbedingt haben. Leider steht keine Bezeichnung dran und ich konnte weder auf der Seite von CUBE noch sonst wo diesen Sattel finden. Hat jemand eine...
Zurück
Oben Unten