• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von cyc

  1. C

    ?‍♂️?‍♂️ Trainingspartner in/um Chemnitz gesucht...

    Danke für den Tipp. Ich schau mal rein :-) Vielleicht sieht man sich mal.
  2. C

    Hab Deine Beiträge zu Freiberg gesehen... Freue mich über Mitradler in Chemnitz und Umgebung...

    Hab Deine Beiträge zu Freiberg gesehen... Freue mich über Mitradler in Chemnitz und Umgebung...
  3. C

    ?‍♂️?‍♂️ Trainingspartner in/um Chemnitz gesucht...

    Ich suche Trainingspartner/Rennradler für Touren im Umland von Chemnitz (C, Z, FG, ERZ). Bin aktiver Hobbyradfahrer und gern nach Feierabend für zwei/drei Stunden unterwegs und an Wochenenden auch Touren in den dreistelligen Kilometerbereich. (Ja, ich weiß, die Ausgangssperre droht. Aber...
Zurück
Oben Unten