• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

?‍♂️?‍♂️ Trainingspartner in/um Chemnitz gesucht...

cyc

Neuer Benutzer
Registriert
19 März 2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich suche Trainingspartner/Rennradler für Touren im Umland von Chemnitz (C, Z, FG, ERZ). Bin aktiver Hobbyradfahrer und gern nach Feierabend für zwei/drei Stunden unterwegs und an Wochenenden auch Touren in den dreistelligen Kilometerbereich.

(Ja, ich weiß, die Ausgangssperre droht. Aber zusammen Radfahren dürfte ja hoffentlich auch in Zeiten von Corona möglich sein... ? Der ein oder andere Arbeitnehmer, Schüler oder Student hat ja jetzt auch etwas mehr Zeit...)
 
Unabhängig von der Ausgangssperre würde ich dir Strava empfehlen. Da gibt es u.a. einen Club "I ? Chemnitz" mit >200 Radfahrern, sowohl RR als auch MTB. Da kann man auch einen Beitrag reinstellen, dass man gemeinsam eine Runde fahren will.
Und dann gibt es noch verschiedene lockere Zusammenschlüsse für RR-Runden (unabhängig von Strava), z.B. "Team Chemnitz", oder die FRM-Trainingsgruppe, bestimmt über Google zu finden.
Es gab auch mal verschiedene Gruppenrunden mit Start bei Biker&Boarder, da bin ich aber nicht auf dem Laufenden.
 
Danke für den Tipp. Ich schau mal rein :) Vielleicht sieht man sich mal.
 
Zurück
Oben Unten