• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von cumuru

  1. cumuru

    Womit Schmierflecke entfernen?

    Muc-Off nutze ich auch. Bis auf die Kette und alles was damit in Berührung kommt bekomme ich damit alles sauber.
  2. cumuru

    How do you call your Darling?

    "Pretinha"!
  3. cumuru

    Rennradboom 2014‽

    Mir ist es völlig egal, wer wie rumfährt, ob Plauze, Teamdress, High End Maschine, ........ Hauptsache wir sind ganz ganz viele und werden auf der Strasse wahrgenommen und respektiert!
  4. cumuru

    Carbon-Sattelstütze kürzen???

    Ich wollte diesen Aspekt nur noch mal hervorheben.
  5. cumuru

    Ramsauer und die Kampfradler

    Geh jetzt mal auf die Mediathek. Ist im Moment auf Position 6.
  6. cumuru

    Fahrradverkauf nach Nigeria - welche Risiken für mich?

    Du verschickst also Dinge, für die du zahlst, damit sie ein anderer annimmt?!
  7. cumuru

    Fahrradverkauf nach Nigeria - welche Risiken für mich?

    Häh, irgendwas stimmt da jetzt nicht!?
  8. cumuru

    Fahrradverkauf nach Nigeria - welche Risiken für mich?

    Vorsicht! Die schicken gefakte PayPal-Zahlungsbestätigungen per Mail!!!!!! Also nur losschicken, wenn das Geld wirklich auf dem Konto ist!!!!!!
  9. cumuru

    Fahrradverkauf nach Nigeria - welche Risiken für mich?

    Achtung! Die schicken gefakte PayPal-Zahlungsbestätigungen!!!! Erst wegschicken wenn Geld auf Konto!!!! Sonst Finger weg!!!!
  10. cumuru

    Erste Zusammenkunft mit Autofahrer der unangenehmen Sorte

    Dann dürftest du hier aber keine Kommentare abgeben!
  11. cumuru

    Sitzposition optimieren: Was gehört da zum Leistungsumfang ?

    Also nach der Beschreibung "Sitzpositionsoptimierung eines Fremdrades (ohne biomechanische Analyse): €99,-" haben sie dir wohl die vereinbarte Leistung erbracht. Aber dafür, das man außer der Erkenntnis, dass dir dein Fahrrad nicht paßt, so gar keine weiteren Infos/Daten bekommt, finde ich den...
  12. cumuru

    Kuerzlich im Spiegel: "Rad Rambos"

    AW: Kuerzlich im Spiegel: "Rad Rambos" Ich würde schon sagen, es erscheinen mehr Artikel über Radl-Rambos als es Radl-Rambos gibt.
  13. cumuru

    Was machen gegen kalte Zehen

    AW: Was machen gegen kalte Zehen so was gibt´s auch noch: http://thermopad.de/warmer_uebersicht.htm
  14. cumuru

    Meine Erfahrung mit profirad.de

    AW: Meine Erfahrung mit profirad.de Am Montag Abend habe ich das 1. mal was bei chain reaction cycles bestellt, mit Kreditkarte. Am Dienstag haben sie es losgeschickt und heute innerhalb von 2 Tagen war es schon da, mit GLS. Also das ist wirklich schnell.
Zurück
Oben Unten