• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von cuchifrito

  1. cuchifrito

    Kauf gebrauchte Rennrad Trek

    Die Frage ist, ob Du Dich auf dem Rad wohlfühlst, 53 cm bei 1,69 erscheint mir schon recht groß. Ob ein paar Schrauben rostig sind, erscheint mir irrelevant.
  2. cuchifrito

    Fahrradcomputer inkl Navi. Nur teurer und frustrierender Klimbim?

    Ich benutze einen Garmin Edge Explorer tatsächlich nur als Fahrradcomputer und zum tracken, den ich dafür schätze, dass ich die Datenfelder individuell anpassen kann. Dafür ist der Computer recht günstig. Nicht zufrieden bin ich mit der Akkuleistung, eine Tour über eine Zeitdauer von mehr als...
  3. cuchifrito

    Wie empfindlich ist Carbon?

    Ich habe mir vor fünf Jahren zum halben Preis für EUR 1.250 zum Einstieg ein Cannondale Evo mit 105er Gruppe gekauft und fahre es auch auf Schotterwegen, nutze es auf der Rolle mit Zwift und ich dürfte über 15.000km damit gefahren sein - ich schone es also nicht. Das Rad wiegt nach etwas Tuning...
Zurück
Oben Unten