• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von CubeKarla

  1. C

    [B]Suche dringend RR RH48 cm[/B]

    AW: Suche dringend RR RH48 cm Hallo Arno, danke für deine Antwort. Bin nur 154 cm groß, ansonsten klingt das gut, meinst du das könnte trotzdem passen? Welche Preisvorstellungen hast du? Gruß Karla
  2. C

    Rennrad RH 48 cm

    AW: Rennrad RH 48 cm Bin ca. 154 cm groß und Schrittlänge 70 cm. Preis: ca. 300,-€
  3. C

    [B]Suche dringend RR RH48 cm[/B]

    Bin eigentlich MTBerin, suche aber für Triathlon ein RR. Möchte erstmal probieren und deshalb nicht so viel Geld ausgeben. Hat also irgendjemand noch ein "kleines Schäztchen" im Keller stehen? Würde mich über eine Nachricht sehr freuen!!!:)
  4. C

    Rennrad RH 48 cm

    Suche dringend ein Rennrad mit RH 48 cm. Bin absolute Anfängerin, komme eigentlich vom MTB, will aber dieses Jahr einen Triathlon mitfahren. Möchte nicht allzu viel Geld ausgeben, weil ich noch nicht weiß, ob ich dabei bleibe. Etwas in der Nähe (PLZ 51***)wäre optimal. Würde mich sehr über...
Zurück
Oben Unten