• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von crosser30

  1. C

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Da ich ja auch gerne Räder auf dem Weg zur Arbeit anschaue, stelle ich auch mal ein paar Bilder ein...
  2. C

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Hier noch ein Colnago! Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-colnago-mexico/2642376737-217-1436?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  3. C

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/italienischer-klassiker-rennrad-cinelli-rh-51-retro-campa-10/2611544663-217-1793?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Recht klein und nur ein...
  4. C

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Ja, das waren auch meine Gedanken... Schade, eigentlich ein schöner Rahmen!
  5. C

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Was haltet ihr von diesen Rickert-Resten? Ich bin im Gespräch mit dem Verkäufer. Findet ihr den Preis angemessen? Leider sind die Bilder nicht besonders gut. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
  6. C

    Abholhilfe - Thread

    Hallo! Ich würde gerne ein Rad in der Nähe von Lüneburg kaufen und wohne in Köln. Fährt irgendjemand zufällig in diese Richtung? Wäre super!
  7. C

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Sieht dann so aus: Beitrag im Thema 'zeigt her eure klassischen randonneusen, randonneure, reiseräder!!!' https://www.rennrad-news.de/forum/threads/zeigt-her-eure-klassischen-randonneusen-randonneure-reiser%C3%A4der.148254/post-5020469
  8. C

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Ganz schöner alltagstauglicher Rahmen. Ich hab den gleichen Rahmen als Randonneur aufgebaut.
  9. C

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-sloughi/2029705113-217-6456?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  10. C

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-medien-italien-28-zoll/1956074892-217-9614?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Wer weiss denn, was sich dahinter versteckt...
  11. C

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/patelli-rennrad-rahmenset-campagnolo-vintage/1948582985-217-1767?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Schöner Rahmen, wie ich finde...
  12. C

    zeigt her eure klassischen randonneusen, randonneure, reiseräder!!!

    Ah, gerade entdeckt, dass es da auch Sonderbefestigungen gibt!
  13. C

    zeigt her eure klassischen randonneusen, randonneure, reiseräder!!!

    Ja, der würde optisch gut passen! Könnte nur schwierig werden mit der Befestigung, da Canti-Bremsen verbaut sind.
  14. C

    zeigt her eure klassischen randonneusen, randonneure, reiseräder!!!

    Ja, gebe ich euch Recht! Die Streben sind noch dran! Der Gepäckträger ist funktional super. Finde es ganz angenehm, dass die Taschen tief hängen. Kennt ihr Alternativen? Die Gabel ist wirklich sehr komfortabel!
  15. C

    zeigt her eure klassischen randonneusen, randonneure, reiseräder!!!

    Möchte hier auch mein Winterprojekt vorstellen. Es ist ein Sloughi aus den 80ern. Vermutlich von Simoncini gebaut und von Grofa in Deutschland vertrieben. Rohrsatz ist ein Oria ML 25. Nicht wirklich klassisch, aber vielleicht passt es ja doch in diese Kategorie. Ich nutze es fast täglich auf dem...
Zurück
Oben Unten