• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Crossdrop's neueste Aktivitäten

  • C
    Crossdrop antwortete auf das Thema Baskenland-Rundfahrt 2024.
    Simon Geschke war dabei und sagt das gleiche. Und nun? Bei so einem schweren Unfall kommen oft viele Faktoren zusammen. Hauptursache...
  • C
    Crossdrop reagierte auf den Beitrag von FranzAm im Thema Baskenland-Rundfahrt 2024 mit Wow Wow.
    zwar ot, aber trotzdem: Platte nach einen halben Jahr gebrochen. Wollte nicht heilen. War aber ein komplizierter Bruch. Der Doc meinte...
  • C
    Crossdrop antwortete auf das Thema Baskenland-Rundfahrt 2024.
    Was hattest du denn am Schlüsselbein? Erinnert mich irgendwie an mich - Refraktur nach Metallentfernung und jetzt 3 OPs in 4 Wochen...
  • C
    Crossdrop reagierte auf den Beitrag von Plantsch Becken im Thema Baskenland-Rundfahrt 2024 mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Vingegard ist bei Bewusstsein. https://twitter.com/raykerckhoffs/status/1775909599175926091
  • C
    Crossdrop antwortete auf das Thema Clavicula Fanclub.
    Ich hatte mich leider zu früh gefreut. Nachdem ich am 1. März raus bin kam am folgenden Montag der Anruf, dass in den intraoperativ...
  • C
    Crossdrop antwortete auf das Thema Clavicula Fanclub.
    Soo, die Diagnose "Infektion" war nicht zu halten, das ganze war wohl eine Kontamination der Probe. Bin jetzt nach Heidelberg...
  • C
    Crossdrop antwortete auf das Thema Clavicula Fanclub.
    Uii, ich hab auch was, um den Thread mit Leben zu füllen. Vorgeschichte: Bruch Okt '21, stabilisert mit Rockwood-Pin, der nicht hielt...
    • 240102 gekippt.jpg
Zurück
Oben Unten